App nicht erreichbar

  • Mich hat heute Nachmittag der GPA am Telefon bei der Installation begleited, so dass das Spiel zwischen Genesis-PC-Anwendung und den verschiedenen E-Mails koordiniert ablief. Danach hat alles wieder problemlos funktioniert.

    PS: Falls noch nicht geschehen, trage dich bitte in die Liste Fahrzeugbestellungen ein und ergänze die Signatur um ein paar Info's zu deinem GENESIS. - Nette Geste an die Community - ;)

    -------------------------------------------------------------

    Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

    Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

  • Ich hatte heute Kontakt mit der Servicecenter in Deutschland und hab mich darüber beschwert. Bei mir war im Hintergrund eine falsche E-Mailadresse (test@irgendwas.com) hinterlegt. Vermutlich liegt es daran, dass ich in der Endlosschleife gelandet bin.

    Sie werden es jetzt mal prüfen und mich informieren, sobald es korrigiert ist. Das Resultat werde ich dann hier wieder posten.


    Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich die Info zur Ionity Preiserhöhung noch nicht erhalten habe... die Infos wurden alle an diese Fakeadresse geschickt.


    Falls ihr also die Info nicht erhalten habt und gleichzeitig immer noch Probleme mit dem Login habt, lohnt sich vermutlich ein Anruf und die Überprüfung der Mailadresse.

    2015-2019 Tesla Model S

    2019-2023 Tesla Model 3 LR AWD

    Ab Juli 2023 Genesis GV60 Sport

  • Auch bei mir funktioniert die Aktualisierung der App nicht. Einfach unklar.

    GV 60 Sport ;MJ 22 aus 2.Hand ;11/2023 ; alle Ausstattung außer Panoramadach, mit digital.Spiegeln :/ vorher Volvo C40

  • Hatte gestern per OTA das Navi Update, danach waren fast alle meine persönlichen Einstellungen weg, da freut man sich ;(

    GV 60 Sport ;MJ 22 aus 2.Hand ;11/2023 ; alle Ausstattung außer Panoramadach, mit digital.Spiegeln :/ vorher Volvo C40

  • Hatte gestern per OTA das Navi Update, danach waren fast alle meine persönlichen Einstellungen weg, da freut man sich ;(

    Irgendwie hatte ich nach dem Update über USB auch das Gefühl, dass viele meiner persönlichen Einstellungen weg waren. Ich hatte mich noch gewundert, warum ich so einen Mist eingestellt hatte. Jetzt ist mir klar, dass es das Update war.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Habe leider immer noch keine Verbindung zur App .Weiß jemand was Neues.

    GV 60 Sport ;MJ 22 aus 2.Hand ;11/2023 ; alle Ausstattung außer Panoramadach, mit digital.Spiegeln :/ vorher Volvo C40