Bitte versucht ih,r immer erst am PC sich anzumelden .
Wegen App,kann ich nur sagen,dass ich viel schneller Verbindung und Remote ausführen kann/ wied.
Bin zufrüden
Bitte versucht ih,r immer erst am PC sich anzumelden .
Wegen App,kann ich nur sagen,dass ich viel schneller Verbindung und Remote ausführen kann/ wied.
Bin zufrüden
Bitte versucht ih,r immer erst am PC sich anzumelden
Bei mir hat es am PC gerade nicht funktioniert, dafür aber in der App.
Bei mir war es am letzten Freitag soweit. Hab dann das Prozedere am Samstag in aller Ruhe am Handy in der App bzw. mittels den Links gemacht (Update Profil, wobei ich auch nur das Passwort neu setzen musste), was problemlos ging, und seither funktioniert wieder alles einwandfrei und gefühlt auch schneller.
Frau hat es geschafft
Ich nicht…
Auch ich hatte Mitte Dezember dieses Problem, welches aber mein GPA lösen konnte.
Leider war eine Neuanmeldung mit einer neuen Email notwendig. Ich habe dafür die von meiner Frau benutzt. Die alte Tel-Nr konnte bleiben.
Im Verlaufe der Neuanmeldung muss man dann mit seinem Handy den QR-Code im Fahrzeug scannen. Anschließend musste der alte Code im Fahrzeug gelöscht werden und ein neuer wurde angelegt.
Damit verbunden war allerdings, das der Wagen komplett auf Auslieferzustand zurückgesetzt wurde . Dann war der Account wieder erreichbar und mein Wagen per App wieder ansprechbar.
In diesen sauren Apfel muss man anscheinend beißen.
Mein GPA begründete das Zugangsproblem mit der Softwareumstellung im Zuge der Anbindung der zukünftigen Werkstätten. Hierbei sind wohl Informationen "verlorengegangen", die den Zugang zu unseren Accounts
betrafen.
Nach der Neukonfigurierung aller Einstellungen war meine Welt dann wieder in Ordnung.
LG aus Bremen
Jürgen
Alles anzeigenan alle, die nicht mehr in Ihren App-Account kommen:
Auch ich hatte Mitte Dezember dieses Problem, welches aber mein GPA lösen konnte.
Leider war eine Neuanmeldung mit einer neuen Email notwendig. Ich habe dafür die von meiner Frau benutzt. Die alte Tel-Nr konnte bleiben.
Im Verlaufe der Neuanmeldung muss man dann mit seinem Handy den QR-Code im Fahrzeug scannen. Anschließend musste der alte Code im Fahrzeug gelöscht werden und ein neuer wurde angelegt.
Damit verbunden war allerdings, das der Wagen komplett auf Auslieferzustand zurückgesetzt wurde . Dann war der Account wieder erreichbar und mein Wagen per App wieder ansprechbar.
In diesen sauren Apfel muss man anscheinend beißen.
Mein GPA begründete das Zugangsproblem mit der Softwareumstellung im Zuge der Anbindung der zukünftigen Werkstätten. Hierbei sind wohl Informationen "verlorengegangen", die den Zugang zu unseren Accounts
betrafen.
Nach der Neukonfigurierung aller Einstellungen war meine Welt dann wieder in Ordnung.
LG aus Bremen
Jürgen
Ja, so hab ich es auch gemacht und meine Zweitmailadresse genommen.
Laut meinem GPA kann man aber auch warten, sie versuchen wohl noch das Problem zu lösen.
So lange wollte ich aber nicht warten, kann ja noch Wochen dauern oder länger.
Bei mir lief alles, mit alte Mail und Acont. Und im Auto, keine Veränderung.
Bei uns läuft wieder alles. 💫✨
Aber leider keine Info von Genesis per Mail dass das Problem gelöst wurde.
Schade.
Kenn ich vom First-Level-Support anders. 🤷🏻♂️
Bei mir ist die App immer noch nicht erreichbar.
Lt. Kundendienst seien über 200 Accounts betroffen, die IT- Abteilung arbeite an einer Lösung.
Ich warte noch eine Woche, dann mache ich es wohl auch so, wie von athlon_1398 beschrieben.
Bei mir funktioniert die App auch seit letzter Woche nicht mehr. Habe auch schon die App mehrmals gelöscht und neu installiert sowie ein neues Passwort vergeben. Ich bekomme zwar die Mails zum aktualisieren, aber anschließend aber auch immer die Meldung: [Upgrade] Email already exist