App nicht erreichbar

  • Bei mir war es am letzten Freitag soweit. Hab dann das Prozedere am Samstag in aller Ruhe am Handy in der App bzw. mittels den Links gemacht (Update Profil, wobei ich auch nur das Passwort neu setzen musste), was problemlos ging, und seither funktioniert wieder alles einwandfrei und gefühlt auch schneller. :thumbup:

  • an alle, die nicht mehr in Ihren App-Account kommen:

    Auch ich hatte Mitte Dezember dieses Problem, welches aber mein GPA lösen konnte.

    Leider war eine Neuanmeldung mit einer neuen Email notwendig. Ich habe dafür die von meiner Frau benutzt. Die alte Tel-Nr konnte bleiben.

    Im Verlaufe der Neuanmeldung muss man dann mit seinem Handy den QR-Code im Fahrzeug scannen. Anschließend musste der alte Code im Fahrzeug gelöscht werden und ein neuer wurde angelegt.

    Damit verbunden war allerdings, das der Wagen komplett auf Auslieferzustand zurückgesetzt wurde :( . Dann war der Account wieder erreichbar und mein Wagen per App wieder ansprechbar. :)

    In diesen sauren Apfel muss man anscheinend beißen.

    Mein GPA begründete das Zugangsproblem mit der Softwareumstellung im Zuge der Anbindung der zukünftigen Werkstätten. Hierbei sind wohl Informationen "verlorengegangen", die den Zugang zu unseren Accounts

    betrafen.

    Nach der Neukonfigurierung aller Einstellungen war meine Welt dann wieder in Ordnung. :)


    LG aus Bremen

    Jürgen

    GV60 MY22 AHK GJR Uyuni White Pearl, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM

  • Ja, so hab ich es auch gemacht und meine Zweitmailadresse genommen.

    Laut meinem GPA kann man aber auch warten, sie versuchen wohl noch das Problem zu lösen.

    So lange wollte ich aber nicht warten, kann ja noch Wochen dauern oder länger.

  • Bei mir funktioniert die App auch seit letzter Woche nicht mehr. Habe auch schon die App mehrmals gelöscht und neu installiert sowie ein neues Passwort vergeben. Ich bekomme zwar die Mails zum aktualisieren, aber anschließend aber auch immer die Meldung: [Upgrade] Email already exist :evil: