App nicht erreichbar

  • Es gibt brauchbare/preiswerte Umsetzer von WLAN auf LAN. Wenn Du eine Fritz!Box nutzen solltest, dann gibt es einige Fritz!Repeater mit LAN Anschluss (lief einige Jahre bei meinen Eltern). So etwas gibt es auch von anderen Herstellern. Für die Bastler geht auch ein Raspberry Pi mit LAN und WLAN oder ein OpenWRT fähiger Router.

    Ja, umsetzer gibt es. LAN ziehen wäre auch keine Hexerei. Aber die Mennekens kann trotzdem nicht auf 1-phasig umschalten. Und das ist der Knackpunkt.

  • Ne, anders. Die 3-Phasen könnte ich auch einzeln schalten. Der Sicherungsautomat ist so.

    Aber wenn die PV bei reinem Überstromladen keine 3x6A liefert stellt der Ladevorgang ab. Und dann soll die WB automatisch auf 1-phasig umschalten. Und dann wird 1-phasig zwischen 6 und 16 A weitergeladen. Und das kann die Mennekes nicht.

  • App funktioniert immer noch nicht, keine Nachricht von irgendeinem Zuständigen .

    Das soll Service sein.

    GV 60 Sport ;MJ 22 aus 2.Hand ;11/2023 ; alle Ausstattung außer Panoramadach, mit digital.Spiegeln :/ vorher Volvo C40

  • Habe es nun mit der Email der Frau wieder zum Laufen gebracht, mußte aber im Auto alle Einstellungen neu machen.

    Also bitte, daß ist ja unmöglich und habe keine Lust das wieder zu machen.Die Einstellungen werden doch gespeichert und es

    muß doch möglich sein sie abzurufen. Jetzt muß ich immer bei der Email der Frau nachsehen ob es Neuigkeiten gibt.

    Ein Zustand den ich nicht akzeptiere, ich möchte mit meiner Email arbeiten!!!!!

    GV 60 Sport ;MJ 22 aus 2.Hand ;11/2023 ; alle Ausstattung außer Panoramadach, mit digital.Spiegeln :/ vorher Volvo C40

  • !!!!!

    ! Ich möchte darauf hinweisen.

    !! Ich möchte verstärkt darauf hinweisen.

    !!! Ich weise ausdrücklichst darauf hin.

    !!!! Mein Blutdruck und ich, wir weisen verstärkt ausdrücklich darauf hin.

    !!!!! Ich schmeiß die Karre gleich auf den Müll.


    Tut gut, den Dampf mal abzulassen, gell? :D

    Ist halt nur die verkehrte Adresse hier.


    Nix für ungut. ;)

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020