CH-ZH, MJ 23 Sport plus: noch nie ein Ausfall, seit Okt. 23. Am Tag der Server/Software Umstellung habe ich nach der entsprechenden Meldung aber auch keine weiteren Versuche unternommen, und am nächsten Tag klappte es Problemlos wieder.
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CH-ZH, MJ 23 Sport plus: noch nie ein Ausfall, seit Okt. 23. Am Tag der Server/Software Umstellung habe ich nach der entsprechenden Meldung aber auch keine weiteren Versuche unternommen, und am nächsten Tag klappte es Problemlos wieder.
Es ist nicht abzustreiten, in der Schweiz leben einfach die klügeren Leute!
Sie können zwar nicht so viele wundervolle Diplome vorweisen, hingen ist ihre Arbeit brauchbar!
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Frankfurt/Main: Alles läuft (zwischendrin App Update erforderlich, zeigt die App nicht an, mal im APPStore kontrollieren!)
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Das liegt nicht an den Genesis Server sondern am Provider.
Das MY 22 hat hauptsächlich in DE bockig getan, in der Schweiz nicht.
Beim MY 23 war es umgekehrt. Da ging fas gar nix. Das hat wohl der schweizer Provider gefixt.
Mein MY 22 funktioniert seit 18 Monaten völlig unauffällig.
Und das ohne Diplom.
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Würde ich mich anschließen. MY23 Auslieferung 6-2023 hatte ich bis zur Umstellung vor ein paar Wochen noch einen Ausfall der App
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Das liegt nicht an den Genesis Server sondern am Provider.
Das MY 22 hat hauptsächlich in DE bockig getan, in der Schweiz nicht.
Beim MY 23 war es umgekehrt. Da ging fas gar nix. Das hat wohl der schweizer Provider gefixt.
Seit dem großen Update vor ein paar Wochen gibt es aber große Probleme im IT Netz von Genesis. Es sind bei den Updates wohl einige Accounts auf die eine oder andere Weise zerstört worden. Wenn deiner nicht betroffen ist, dann war das Glück.
Selbst die GPA waren bzw. sind betroffen. Meiner kommt seit mehreren Wochen auch nicht in alle Systeme und kann selber nur halbe Arbeit machen. Die warten auch seit Wochen händeringend auf eine Lösung.
Also die aktuellen Account-Probleme werden vermutlich eher immernoch damit zusammenhängen.
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Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht hilft dem einen oder anderen mein Vorgehen. Nach der Systemumstellung konnte ich in der App auch nichts mehr erreichen. Beim einloggen auf der Webseite wurde mir ein Hinweis angezeigt, dass mein Profil aktualisiert/umgestellt werden muss. Als ich das erledigt habe ging auch die Verbindung über die App.
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diese Meldung kam bei mir auch und dann als Fehler " Mailadresse exestiert schon "
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Jetzt ist es bei mir auch soweit😢.
Nachdem erst kürzlich das Infotainmentsystem und die Navi-Map updatet wurde kann ich nicht mehr auf mein Auto zugreifen.
Im App kann ich mich anmelden. Auf der Homepage auch. Wenn ich mich aber über die App auf MyPage zugreifen möchte, geht das nicht. Komischerweise möchte das App immer meine PLZ in UK haben🤷🏻♂️.
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Steht denn auf "MyPage" was interessantes? Ich war dort seit ich die Genesis Connect App nutze nich nie. Ist das nicht die Seite wo früher die angefragten Angebote lagen, bzw. für die online-Besteller auch Infos dazu?
Habe soeben den MyPage link in der GCS App ausprobiert, mangels Erinnerung an mein Passwort neues setzten angefordert, klappte problemlos nur auf die MyPage kam ich nicht. Dann via Konfigurator auf MyPage (mit neu kreiertem PW - klappt. Wahrscheinlich sind noch nicht alle Links in der App aktualisiert - etwas Geduld, oder suchst du wichtige Daten?