App nicht erreichbar

  • Nein, habe das nur als Info hinzugefügt. Eigentlich brauche ich die ja nicht. Ja da sind die Angebote drin.

    Ich kann nicht Remote auf mein GV70 zugreifen, seit dem Update der beiden Programme. Das ist teils ärgerlich, weil ich gerne die Fahrberichte, Batterieladestand etc. anschauen möchte.

    OK. Warte ich noch ne Woche bevor mein GPA ein Mail bekommt.

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

  • Leider funktioniert die App immer noch nicht! Immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass das Konto aktualisiert werden muss und wenn ich das Konto aktualisiere, kommt die Meldung, die E-Mailadresse sei bereits registriert. Und hier hört die Verbindung schon auf. Und das seit mehreren Wochen schon! Meine Geduld ist langsam am Ende! Ich hoffe nur, dass Genesis den Kunden diese verlorene Zeit auch gutschreibt, denn der Nutzungs-Vertrag für die Gratis-App beschänkt sich auf fünf Jahre, nachher wird eine Gebühr für die Nutzung fällig! Wenn das nicht der Fall ist, wäre das sehr kundenunfreundlich!

  • Leider funktioniert die App immer noch nicht! Immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass das Konto aktualisiert werden muss und wenn ich das Konto aktualisiere, kommt die Meldung, die E-Mailadresse sei bereits registriert. Und hier hört die Verbindung schon auf. Und das seit mehreren Wochen schon! Meine Geduld ist langsam am Ende! Ich hoffe nur, dass Genesis den Kunden diese verlorene Zeit auch gutschreibt, denn der Nutzungs-Vertrag für die Gratis-App beschänkt sich auf fünf Jahre, nachher wird eine Gebühr für die Nutzung fällig! Wenn das nicht der Fall ist, wäre das sehr kundenunfreundlich!


    Warum meldest Du Dich nicht mit einer anderen Email-Adresse an, wie hier schon mehrfach beschrieben und als erfolgreich gemeldet?

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ich hoffe nur, dass Genesis den Kunden diese verlorene Zeit auch gutschreibt,

    Vorsicht, Satire ;) :

    Keine Angst, die machen das schon, der Blutdruck kann wieder runter.

    Am 16.Januar 2029 bekommst du eine SMS mit der Nachricht, dass auf Grund einer IT-Störung anno Anfang 2024 der Betrag in Höhe von € 2,99 wieder auf das Konto zurücküberwiesen oder wahlweise die kostenlose Nutzung der App um 30 Tage verlängert wird. Erst ab dann wird die Abogebühr in Höhe von € 2,99 in Rechnung gestellt werden.


    Der finanzielle Ruin sollte dadurch also vermieden sein, die verlorene Zeit als solches aber kann trotzdem nicht wiedergefunden werden, denn Zeit verliert sich nicht einfach mal so, die ist immer präsent. Zudem ist man auch gar kein Zeitbesitzer*, um den Verlust irgendwie dokumentieren zu können. :/


    Ich bin mir nicht sicher, ob die Nummer beim Sensenmann zieht, wenn der irgendwann vor der Türe steht und plötzlich zu hören bekommt:

    "Mooooment..., ich habe da noch vier Wochen Zeitgutschrift wegen dieser beknackten App damals im 24er-Jahr!".

    Boandlkramer: "Ja dann, das Argument ist natürlich einleuchtend, ich komme dann also erst in einem Monat wieder!", steigt auf den Kutschbock und fährt derweil zur nächsten Kundschaft mit Verfallsdatum...


    *Frei nach Gerhard Polt

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020

  • Warum meldest Du Dich nicht mit einer anderen Email-Adresse an, wie hier schon mehrfach beschrieben und als erfolgreich gemeldet?

    Weil, wenn ich mich mit neuer Identität regestriere, verliere ich sämtliche abgespeicherte Einstellungsdaten. Das wäre ziemlich viel Arbeit, die ich wieder investieren müsste. Klar, sollte es nicht mehr möglich sein, bleibt nur der Weg über eine neue Registrierung.