App nicht erreichbar

  • Bei Udo Lindenberg würde das mit dem Sensenmann wahrscheinlich klappen. ;)

  • Weil, wenn ich mich mit neuer Identität regestriere, verliere ich sämtliche abgespeicherte Einstellungsdaten. Das wäre ziemlich viel Arbeit, die ich wieder investieren müsste. Klar, sollte es nicht mehr möglich sein, bleibt nur der Weg über eine neue Registrierung.

    Kann ich verstehen, aber das erneute Einstellen dauert höchstens 60min, wie lange funktioniert die App bei Dir nicht.

    Die 60 min Zeit wären es mir wert, denn das Eiskratzen jeden Morgen verbraucht in der Summe viel mehr Zeit, da so ja auch die Vorklimatisierung nicht geht.😉

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Genesis hat sich bei mir per Telefon bez. der APP Probleme gemeldet.

    Wollte wissen ob mit der APP alles Funktioniert.

    Und das ohne das ich Probleme gemeldet habe. Vielleicht geht im neuen Jahr mehr Kundenkontakt.

    Vielleicht wollten die mich anrufen 🤓.

    Warte schon 10 Tage auf einen Anruf wegen der App😢.

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

  • heute hat mich auch eine nette Mitarbeiterin von Genesis angerufen und sich erkundigt ob das Problem mit der App noch besteht.

    Problem wurde ja durch ein Zurücksetzen des Accounts seitens Genesis schon vor einiger zeit behoben.

    Sie hat mir dann auch gleich den neuen zuständigen GPA mitgeteilt, nachdem Her Bartsch - den ich sehr schätze - leider nicht mehr direkt bei Genesis arbeitet.


    Fand ich recht nett.

    Vielleicht geht es ja aufwärts.

  • Wer ist denn der Neue?

    Mir hat die Dame in Offenbach gestern nur gesagt, dass Herr Bartsch nicht mehr für Genesis tätig ist. Sie hatte mir allerdings versprochen nochmals wegen meines defekten Scheinwerfers in Hamburg nachzufragen. Das war es.

    Die Reklamation hatte ich am 02.01.24 an Herrn Bartsch gemeldet. Es handelt sich um ein sicherheitsrelevantes Teil.

    Da ich im Service-Notstandsgebiet von Genesis wohne wird es wieder eine mühsame Angelegenheit. :(

  • Herr Bartsch ist seit Anfang Januar raus.

    Der "neue" ist Stefan Kiel aus Osnabrück.

    Für mich (Raum Bielefeld) ist der nächste Servicepunkt in Neuss. Auch nen ganzes Stück weit weg.

    Könnte sich aber ändern, da ja die Tiemeyer Gruppe wohl ins Boot geholt wurde.

  • Danke, Tiemeyer kenne ich aus alten Bochumer Zeiten. Sind für mich aber auch 200 km one way.

    Mein GTA sagte mir, dass wohl evtl. in Osnabrück ein Service dazu käme.

    Wären für mich "nur" 125 km one way.