Gut das die im Dezember Urlaubssperre. Wäre peinlich wenn die die Fahrzeuge nicht zugelassen bekommen
Erfahrungen mit zugeteiltem GAP
-
-
Mein PA ist auch sehr engagiert.
Er ist bei mir für eine zweite Probefahrt vorbeigekommen, obwohl ich auch in Frankfurt war.
Ich ausserdem die Möglichkeit verschiedene Fahrzeuge live zu sehen, bezüglich der Aussenfarbe und des Interieur - so bin von dem Nappaleder in green/camel zum grau/weiß (basis) gekommen.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
-
Mein PA ist auch sehr engagiert.
Er ist bei mir für eine zweite Probefahrt vorbeigekommen, obwohl ich auch in Frankfurt war.
Ich ausserdem die Möglichkeit verschiedene Fahrzeuge live zu sehen, bezüglich der Aussenfarbe und des Interieur - so bin von dem Nappaleder in green/camel zum grau/weiß (basis) gekommen.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Und hast Du die grau/weiße Innenausstattung schon mal in echt gesehen oder sogar Fotos?
-
Ich habe die gesehen, aber keine Fotos gemacht - sorry
-
Die Türverkleidung oben (ganz oben direkt unter dem Fenster meine ich) haben da je scheinbar keine Belederung / Naht. Ist das wenigstens unterschäumdes Material? Den Rest kann man auf Koreanischen Videos ja recht gut sehen.
Vielen Dank
-
Also, ich kann über meinen PA auch nur gutes sagen.
Freundlich, zuverlässig, kompetent, Fragen werden umgehend beantwortet.
-
Also, ich kann über meinen PA auch nur gutes sagen.
Freundlich, zuverlässig, kompetent, Fragen werden umgehend beantwortet.
Dem schließe ich mich an.
-
Meiner ist auch sehr freundlich, aber mit den Antworten hapert es im Moment, Er will sich seit 4 Wochen drum kümmern, was nun der Wechsel auf GJR kostet und welche angeboten werden können. Da weiß man aus dem Forum schon mehr, das ist schade. Und ich frage 1x pro Woche nach, damit ich in Erinnerung bleibe Wofür er sicher nichts kann, ist, das es keinerlei Infos gibt, was die Verlängerung des Carepakets nach 70.000km oder 5 Jahren betrifft, ob da nur die Wartung verlängert wird oder alles (Garantie, OTA, Wartung,...). Das hatte ich auch schon lange angefragt. Aber in München ist wahrscheinlich auch mehr los, da hier der einzige deutsche Genesis Showroom ist und es scheinbar doch eine recht große Nachfrage nach dem GV60 gibt.
-
Meine Info eegen dem Carpaket ist dass es dieverse Paketmöglichkeiten danach gibt. Was auch immer das ist. Meiner läuft über die Firma und da ist 5 Jahre und bis 150‘ inkudiert.
-
Kurze Info zu meinem GAP:
Kompetent und freundlich, hat sogar einen Versicherungs- Rahmenvertrag über die Helvetia mit gutem Preis-Leistungsverhältnis angeboten.
Meldet sich regelmäßig, bisher hat Alles zur Zufriedenheit geklappt.
GV 60,Alta White,Technikpaket unterwegs