Erfahrungen mit zugeteiltem GAP

  • Wenn ich etwas Glück habe, werde ich morgen bei meiner Probefahrt (Vor Ort Mobilen Lounge), mein GPA kennen lernen. Es ist nicht unverkehrt, wenn man sich bereits vor der Anlieferung kennen gelernt hat.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Bei mir waren sie bei Lieferung drin. Hochwertig mit Genesis Schriftzug.

    Meine wären bei Auslieferung auch fast nicht mit dabei gewesen, aber mein GPA ist extra vor der Auslieferung zum Lager gefahren, wo sie an dem Tag frisch eingetroffen waren, und hat sie noch schnell vor Ort eingebaut bevor er mir den Wagen übergeben hat.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Jetzt ist bei mir das Maß voll. Nach anfänglich nur positiven und wirklich netten Kontakten zu meinem GPA ist die Kommunikation mit dem guten Mann zunächst schleppend, im neuen Jahr so ziemlich ganz zum Erliegen gekommen.

    Die Geschichte: Als ich Anfang Jänner per Mail meine unbrauchbaren digitalen Außenspiegel reklamiert habe, bedurfte es zweier Erinnerungsmails im wöchentlichen Abstand, bis eine Reaktion erfolgte.

    Dann erfuhr ich bei einem Besuch bei meinem Reifenhändler, dass meine Sommerräder noch immer nicht bei ihm eingetroffen sind. Dabei war mir von meinem GPA bereits im Herbst versichert worden, die Räder seien bei Genesis raus. Ich habe dies bei meinem GPA ebenfalls per Mail reklamiert (anrufen mag ich nicht, weil ich a) nicht stören mag und b) die Dinge gerne schriftlich vorliegen habe). Es folgte aufs Neue das Spiel mit den zwei Erinnerungsmails, nur dass ich bis heute gar nichts mehr von meinem GPA gehört habe.

    Ich habe jetzt seinen Vorgesetzten über diese Art der Premium-Betreuung informiert - und auf meine Mail keine fünf Sekunden später eine Antwort von ihm erhalten: Dies sei eine automatisch erstellte Mail, weil er sich im Urlaub befinde. Nächste Woche stehe er aber wieder zur Verfügung.

    Ich bin mal gespannt, ob sich nächste Woche was tut…

  • Wir machen morgen nachmittags die erste Probefahrt und treffen uns beim Home Office des GPA. Er hat auch angeboten das Fahrzeug über Nacht zu behalten und auch am Samstag zu fahren. Geht bei uns zwar zeitlich nicht, ist aber trotzdem ein netter Zug. Aber das ist wohl immer so vor einer möglichen Bestellung :D ...

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023