Auf der Homepage gibt es laut Werbung auch weibliche GPA......
Hat hier jemand das Glück??? Ich zumindest nicht....
Auf der Homepage gibt es laut Werbung auch weibliche GPA......
Hat hier jemand das Glück??? Ich zumindest nicht....
"Meine" ist tatsächlich eine davon
Klasse....
Ist es eigentlich sexistisch wenn man keinen männlichen GPA möchte?
Ja, ist schon bissl altmodisch. Aber Opa halt
Stimmt, aber erst im September.
Meldet sich regelmäßig, bisher hat Alles zur Zufriedenheit geklappt.
GV 60,Alta White,Technikpaket unterwegs
Über was redet ihr denn?? Übers Wetter??
Habe irgend wo gelesen, das ein GPA erst eine Info bekommt, wenn Seeluft um das Auto wirbelt.....
Also ich hatte leider Pech mit meiner zugeteileten GPA. Am Anfang ging es, dann wurde der es total ruhig. Null Reaktionen auf alles ! Nun hatte ich mich 2 x richtig dolle beschwert, nun hat sich heute ein neuer GPA gemeldet. Nun hoffe ich, dass es diesmal besser läuft...
Leider ist der zweite wohl auch nicht die Wucht. Es war für heute eine Probefahrt vereinbart, hatte extra frei genommen, wer nicht kam war der GAP, hatte vergessen den Termin einzutragen. Also ich bin echt am zweifeln, ob die Marke ihre grosspurrigen Versprechen einhält. Vielleicht gehe ich doch lieber zum Händler. Bin echt gerade total gefrustet von soviel Blabla
Mein Beileid, also ich würde bei Genesis dran bleiben, ggf mit einem dritten PA oder besser dem 2. noch eine Chance geben in Abhängigkeit davon, wie er sich ab sofort verhält und für den verlorenen Urlaubstag ein "Goodie" aushandeln.
Denn was ist denn die Alternative? I5 und EV6: nicht lieferbar. War trotzdem als Genesis Kunde am vergangenen Wochenende einfach aus Neugier bei einem Hyundai und Kia Händler. Bei dem Hyundai Händler, bei dem ich war, würde ich zumindest bei der Verkäuferin kein Auto kaufen. Der Kia Verkäufer war zwar freundlich, hat aber auch keine EV6.
Und Bmw i4 auch nicht lieferbar....