Mein GPA hat die Endung @de.genesis.com
Erfahrungen mit zugeteiltem GAP
-
-
Was ist eigentlich das Problem?
Warum muss man ständig den GPA belästigen?
Ich war bei einer Genesis Veranstaltung zwecks Probefahrt
- online Angebot erhalten aus einer Liste (verfügbare Fahrzeuge)
- online Vertrag unterschrieben
- online Vertrag storniert
- online neues Fahrzeug konfiguriert und bestellt.
Jetzt warte ich bis ich das 🛳 online in meinem Vertrag sehe und schau ab und zu bei den Reifenherstellern nach ob es demnächst ein 21“ GJR gibt.
-
Also ich kann mich über den GPA nicht beschweren, der Erstkontakt hat etwas gedauert, aber ab dann wurden Fragen, Probefahrttermin, Angebot, Auftrag etc. prompt beantwortet. Alles gut bislang.
-
So heute war nun der neue GPA mit Probefahrtauto da. Er hat sich sehr viel zeit genommen und fast jede Frage beantwortet. So hatte ich mir das vorgestellt. Nun bin ich wieder versöhnt mit Genesis. Nun schwanke ich nur noch an der Farbe....
-
Habt Ihr auch über die Lieferzeiten gesprochen, bei zeitnaher Bestellung??
-
Habt Ihr auch über die Lieferzeiten gesprochen, bei zeitnaher Bestellung??
Jo haben wir. Angeblich alles was noch im Juli bestellt wird kommt noch dieses Jahr.
-
Ich hab zwar ein vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt, aber die Aussage deckt sich mit der meines GAP. Genesis strebt an, alle Bestellungen bis 31.07. noch in 2022 auszuliefern.
-
Ich habe heute einen Vorkonfigurierten Sport plus bestellt
Unverbindlicher LT ist KW 35.
-
Ich hab auch eine weibliche GPA und bin mir den bisherigen Tätigleiten zufrieden. Diese Woche werden wir wohl den Vertrag ausfertigen und dann heisst es warten.......
-
Auf der Homepage gibt es laut Werbung auch weibliche GPA......
Hat hier jemand das Glück??? Ich zumindest nicht....
Ich bin auch einer der Glücklichen Ich weiss aber bisher nicht, was das für einen Unterschied machen soll Ich bin super zufrieden.