Erfahrungen mit zugeteiltem GAP

  • Was ist eigentlich das Problem?


    Warum muss man ständig den GPA belästigen?


    Ich war bei einer Genesis Veranstaltung zwecks Probefahrt

    - online Angebot erhalten aus einer Liste (verfügbare Fahrzeuge)

    - online Vertrag unterschrieben

    - online Vertrag storniert

    - online neues Fahrzeug konfiguriert und bestellt.


    Jetzt warte ich bis ich das 🛳 online in meinem Vertrag sehe und schau ab und zu bei den Reifenherstellern nach ob es demnächst ein 21“ GJR gibt.

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • So heute war nun der neue GPA mit Probefahrtauto da. Er hat sich sehr viel zeit genommen und fast jede Frage beantwortet. So hatte ich mir das vorgestellt. Nun bin ich wieder versöhnt mit Genesis. Nun schwanke ich nur noch an der Farbe.... ;)

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Ich habe heute einen Vorkonfigurierten Sport plus bestellt

    Unverbindlicher LT ist KW 35.

  • Ich hab auch eine weibliche GPA und bin mir den bisherigen Tätigleiten zufrieden. Diese Woche werden wir wohl den Vertrag ausfertigen und dann heisst es warten.......

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Auf der Homepage gibt es laut Werbung auch weibliche GPA...... :/


    Hat hier jemand das Glück??? Ich zumindest nicht.... ;)

    Ich bin auch einer der Glücklichen :) Ich weiss aber bisher nicht, was das für einen Unterschied machen soll:?: Ich bin super zufrieden.

    GV60 Sport+ in Saville Silver - Nappa Schwarz, Sitzpaket vorn + hinten, Panoramadach, Innovation, Outdoor, "normale" Aussenspiegel - EZ 09.08.2022

    Vorher: ID 3 Pro, Mustang Mach-E AWD ER