Erfahrungen mit zugeteiltem GAP

  • Wie? Dir sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht bekannt? 🤠

    Ich denke nicht, dass wir diesen mutmaßlich von einem Mann geäusserten Kommentar im Themenpunkt zu unseren GPAs weiter diskutieren sollten.

    GV60 Sport+ in Saville Silver - Nappa Schwarz, Sitzpaket vorn + hinten, Panoramadach, Innovation, Outdoor, "normale" Aussenspiegel - EZ 09.08.2022

    Vorher: ID 3 Pro, Mustang Mach-E AWD ER

  • Finde ich auch. Mir ist es völlig egal wer mich bedient.

    Kompetenz und Freundlichkeit sind meine Favoriten.

    Altherrengehabe war gestern.

  • Ich denke nicht, dass wir diesen mutmaßlich von einem Mann geäusserten Kommentar im Themenpunkt zu unseren GPAs weiter diskutieren sollten.

    Das kommt dabei raus, wenn man eine Aussage völlig falsch interpretiert........ :P und dann versucht hier Stimmung zu machen..... :thumbdown:

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Das kommt dabei raus, wenn man eine Aussage völlig falsch interpretiert........ :P und dann versucht hier Stimmung zu machen..... :thumbdown:

    Genau. "Falsch interpretieren" ist total in Mode, wenn man nicht weiter weiss und merkt, dass man sich verrannt hat. 8o

    GV60 Sport+ in Saville Silver - Nappa Schwarz, Sitzpaket vorn + hinten, Panoramadach, Innovation, Outdoor, "normale" Aussenspiegel - EZ 09.08.2022

    Vorher: ID 3 Pro, Mustang Mach-E AWD ER

  • Der Erstkontakt zum GPA war relativ zeitnah nachdem ich Ende Juni um ein Angebot für ein GV 60 Sport und eine Testfahrt angefragt hatte.

    Auch das Telefonat war angenehm und mir wurde ein Termin innerhalb von 2 Wochen für eine Testfahrt zugesagt.

    Diesen Termin sagte er kurzfristig 1. Tag zuvor ab, da er jede Menge Auslieferung hätte. Der nächste Termin wäre dann, in der letzten Juli Woche gewesen. 2 Tage vorher hat er mich per Mail angeschrieben, ob ich mir um den kleinen Kofferraum des GV 60 bewusst wäre, da schon etliche Kunden deswegen keinen bestellt hätten. Meine Antwort darauf, ich fahre zur Zeit einen GLC 350e und somit die Kofferraum Größe ausreichend wäre und kein KO Kriterium darstellen würde. Die Antwort Mail darauf, er hätte keine Zeit und der nächste freie Termin wäre Mitte August.

    Wenn ich dennoch einen näheren Termin haben möchte, soll ich doch am besten zu ihm in die Nähe kommen, da andere Kunden, die ein GV 60 haben wollten es doch genau so tun würden.

    Oder aber, da wäre ja der 1. August, die Deadline für die Bestellungen zur diesjährigen garantierten Auslieferung, halt auf die Testfahrt verzichten müsste.

    Aber nach seinem Gefühl würde ich eh kein Auto bestellen!🤬


    Darauf habe ich mich per Mail bei Genesis über dieses Verhalten beschwert, zurück kam nur eine Antwort vom GPA selbst, der meinte ich solle mich doch eher an einen etablierten Hersteller mit Autohäusern wenden, da wäre ich doch besser aufgehoben.🤬


    Das ich jetzt dennoch einen vorkonfigurierten GV60 bestellt habe liegt mit Sicherheit nicht an dem überaus netten GPA!

    Eine Testfahrt habe ich nächstes Wochenende bei einer Genesis Mobile Lounge in meiner Nähe.

    Bei meiner Bestellbestätigung ist der nette GPA aufgeführt, bis dato hat er sich bei mir nicht gemeldet.🤔