Erfahrungen mit zugeteiltem GAP

  • Kommt dann ein Ranger raus und macht es vor Ort (so kenne ich es von Tesla)?

  • Laut Genesis Careplan wird das Auto abgeholt und gegen einen Ersatzwagen getauscht und nach der Reparatur wieder zurückgetauscht.


    Sorgenfrei unterwegs mit dem Genesis Care Plan | Genesis
    Ob Wartung oder planmäßige Inspektion: Mit dem Genesis Care Plan kommen wir zu Ihnen kommen und kümmern uns um Ihr Fahrzeug, um Ihnen Zeit zu sparen.
    www.genesis.com

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Na toll, viele sprechen schon von Lieferterminen. Seit dem ich einen neuen GPA bekommen habe. Es kam nur eine Mail das er mich jetzt betreut und das mein Auto beim Aufbereiter fertig ist, habe ich seit 3 Wochen nichts mehr gehört 😬

    Genesis GV60 Sport ( Himalayan Gray /Carbon Metal) bestellt 5/22

    JAGUAR E-PACE R-DYNAMIC HSEP300e AWD

    RANGE ROVER SPORT P510e AWD PHE

  • Na toll, viele sprechen schon von Lieferterminen. Seit dem ich einen neuen GPA bekommen habe. Es kam nur eine Mail das er mich jetzt betreut und das mein Auto beim Aufbereiter fertig ist, habe ich seit 3 Wochen nichts mehr gehört 😬

    Ruhe bewahren. Wenn das Teil in Bremerhaven angeschwemmt ist, wird ich dein GPA schon melden. War bei mir auch so.. . Von diesem Zeitpunkt kann es noch 4-6 Wochen bis zur Auslieferung dauern.

  • Hallo Markustoe,


    hast Du noch nie ein Fahrzeug mit Zulassung beim Händler gekauft?


    Genesis braucht von Dir folgende Daten:


    Versicherungs eVB

    Wunschkennzeichen mit PIN



    Danach meldet sich der Zulassungdienst bei Dir und braucht noch die Vollmacht und das Lastschriftmandat für die KfZ-Steuer, die in 10 Jahren fällig wird.


    Bei den Kosten von 199,- für Zulassung ist das Kennzeichen natürlich dabei.


    Das Fahrzeug ist also tatsächlich mit Zulassung in Kennzeichen auf dem Hänger.

    Dafür ist es teils 3-4 Wochen vor Auslieferung zugelassen ;)

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23