Und bei 3D wunschkennzeichen bekommst du einen frankierten Rückumschlag mit dabei. 👍
Erfahrungen mit zugeteiltem GAP
-
-
Nein.
Habe immer selbst zugelassen....dasxextra Geld kann man ja bei den "normalen" sparen
-
Bei Genesis auch, wenn man unbedingt will 😉
-
Hallo Markustoe,
hast Du noch nie ein Fahrzeug mit Zulassung beim Händler gekauft?
Genesis braucht von Dir folgende Daten:
Versicherungs eVB
Wunschkennzeichen mit PIN
Danach meldet sich der Zulassungdienst bei Dir und braucht noch die Vollmacht und das Lastschriftmandat für die KfZ-Steuer, die in 10 Jahren fällig wird.
Bei den Kosten von 199,- für Zulassung ist das Kennzeichen natürlich dabei.
Das Fahrzeug ist also tatsächlich mit Zulassung in Kennzeichen auf dem Hänger.
Dafür ist es teils 3-4 Wochen vor Auslieferung zugelassen
Meine Zulassungsstelle in Hameln hat auf das Lastschriftmandat verzichtet.
Vielleicht hat es sich dort rumgesprochen, dass ein Lastschriftmandat reiner Blödsinn ist. Die völlig unnötige Feinstaubplakette benötigt man aber trotzdem.
-
Und warum sollte man auf das Lastschriftmandat verzichten? Weil man davon ausgeht, das dass Auto keine 10 Jahre behalten wird? Was, wenn doch? Dann müssen Sie Dich anschreiben, weil Sie Ihre Steuer haben wollen? Da arbeitet man in Bayern effektiver
-
Bei mir kam vorgestern das Nummernschild samt Fahrzeugschein in einem Paket zu mir 🤔
Bei Nachfrage beim GPA meines Vertrauens wann denn mein GV60 angeliefert wird. „Oh ach ne der steht noch in Bremerhafen, aber ich seh gerade, der ist doch schon in Weiterstadt aber sie wollten ja die Allwetterreifen, die müssen erst bestellt werden, und das Auto war doch eh erst in Kw38/39 zur Auslieferung avisiert „
Eine Woche zuvor eine komplett andere Aussage bekommen 🤦🏼♂️
Hatte scheinbar einen Software Reset!😂
Ich habe ihn mal gebeten nachzufragen wann explizit die Auslieferung stattfinden, da nächste Woche bereits die Kw 38 beginnt !
-
Eine Woche zuvor eine komplett andere Aussage bekommen 🤦🏼♂️
Hatte scheinbar einen Software Reset!😂
Wer Jetzt? Das Auto oder der GPA?😂
-
Habe gestern meinen Steuerbescheid für den GV60 0bekommen.
Zu zahlen ab 2031....
Das ist Deutschland....
Immer gründlich was finanzielle Dinge betrifft...
-
Und wehe du vergisst das, dann sind sofort Mahngebühren fällig
-
Es wird sehr wahrscheinlich sein, dass ich den GV60 im Jahre 2031 nicht mehr habe.