Erfahrungen mit zugeteiltem GAP

  • Ist hier zufällig noch jemand aus dem Münchner Raum, der Herrn A..... R......... als GAP zugeteilt bekommen hat?
    Lebt er noch, ist er zum Wettbewerber abgewandert, im Dauerurlaub oder im Krankenstand, komplett überarbeitet, schlichtweg demotiviert oder wurde sein Mailpostfach entführt?


    Das ist hierzu der blumige Text auf der Genesis-Homepage:

    JEDERZEIT AN IHRER SEITE

    "... - keine Sorge: Ihr Genesis Personal Assistant ist nur einen Anruf entfernt und hilft Ihnen gerne weiter."


    Das einzige Wort, das in diesem Text, zumindest in meinem Fall, den Tatsachen entspricht, ist "entfernt".


    Jetzt habe ich mal telefonisch in der Zentrale deutlich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht (höflich umschrieben) und bin nun gespannt, ob sie in der Lage sind, auch nur annähernd ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

    Aber wenn ich als Kunde, dem man zudem ein angebliches Vorlauffahrzeug verkauft hat, das ggf. alles hat, nur keinen Vorlauf, dann auch noch zum Bettler werden muss um Infos zu möglichen Winterreifen und deren Verfügbarkeit zu bekommen, dann wird es langsam dunkel.

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

  • Schreib mir Mal eine private Nachricht, wen du genau meinst. Es gibt glaub ich 2 mit den Initialen.. Ich habe A.R.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Was in Deinem Fall bestimmt auch helfen würde, wäre, dass Du beim nächsten Mal, wenn Du in der Innenstadt bist, im Genesis Studio vorbei gehst. Dort wird Dir bestimmt von einem GPA (egal ob Deiner oder ein anderer) schnell und freundlich weitergeholfen.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)