Nee, alles gut, ich lass dir gerne den Vortritt! 🏎
Schade ☹️ muss wohl doch einen Tag Urlaub nehmen 🤷🏼
Nee, alles gut, ich lass dir gerne den Vortritt! 🏎
Da kannst du doch ne tolle Jungfernfahrt unternehmen! 🌄
Würde ich doch gerne einen Tag Urlaub nehmen.
Ist hier zufällig noch jemand aus dem Münchner Raum, der Herrn A..... R......... als GAP zugeteilt bekommen hat?
Lebt er noch, ist er zum Wettbewerber abgewandert, im Dauerurlaub oder im Krankenstand, komplett überarbeitet, schlichtweg demotiviert oder wurde sein Mailpostfach entführt?
Das ist hierzu der blumige Text auf der Genesis-Homepage:
"... - keine Sorge: Ihr Genesis Personal Assistant ist nur einen Anruf entfernt und hilft Ihnen gerne weiter."
Das einzige Wort, das in diesem Text, zumindest in meinem Fall, den Tatsachen entspricht, ist "entfernt".
Jetzt habe ich mal telefonisch in der Zentrale deutlich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht (höflich umschrieben) und bin nun gespannt, ob sie in der Lage sind, auch nur annähernd ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Aber wenn ich als Kunde, dem man zudem ein angebliches Vorlauffahrzeug verkauft hat, das ggf. alles hat, nur keinen Vorlauf, dann auch noch zum Bettler werden muss um Infos zu möglichen Winterreifen und deren Verfügbarkeit zu bekommen, dann wird es langsam dunkel.
Hast du ihn angerufen und er geht nicht mehr ans Telefon? Mails landen teilweise im Spam-Ordner bei denen, eigene Erfahrung mit meinem GPA
Alles anzeigenIst hier zufällig noch jemand aus dem Münchner Raum, der Herrn A..... R......... als GAP zugeteilt bekommen hat?
Lebt er noch, ist er zum Wettbewerber abgewandert, im Dauerurlaub oder im Krankenstand, komplett überarbeitet, schlichtweg demotiviert oder wurde sein Mailpostfach entführt?
Das ist hierzu der blumige Text auf der Genesis-Homepage:
JEDERZEIT AN IHRER SEITE
"... - keine Sorge: Ihr Genesis Personal Assistant ist nur einen Anruf entfernt und hilft Ihnen gerne weiter."
Das einzige Wort, das in diesem Text, zumindest in meinem Fall, den Tatsachen entspricht, ist "entfernt".
Jetzt habe ich mal telefonisch in der Zentrale deutlich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht (höflich umschrieben) und bin nun gespannt, ob sie in der Lage sind, auch nur annähernd ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Aber wenn ich als Kunde, dem man zudem ein angebliches Vorlauffahrzeug verkauft hat, das ggf. alles hat, nur keinen Vorlauf, dann auch noch zum Bettler werden muss um Infos zu möglichen Winterreifen und deren Verfügbarkeit zu bekommen, dann wird es langsam dunkel.
Schreib mir Mal eine private Nachricht, wen du genau meinst. Es gibt glaub ich 2 mit den Initialen.. Ich habe A.R.
Was in Deinem Fall bestimmt auch helfen würde, wäre, dass Du beim nächsten Mal, wenn Du in der Innenstadt bist, im Genesis Studio vorbei gehst. Dort wird Dir bestimmt von einem GPA (egal ob Deiner oder ein anderer) schnell und freundlich weitergeholfen.
Mein GPA ist in Ordnung. Er antwortet zuverlässig auf meine Mails und meldet sich umgehend zurück.
Denn Namen ist B...L ...
Mein GPA ist in Ordnung. Er antwortet zuverlässig auf meine Mails und meldet sich umgehend zurück.
Denn Namen ist B...L ...
Wenn du aus dem Norden bist haben wir vermutlich den gleichen
Nein. Wohne im Nordschwarzwald und mein GPA in Hamburg