Erfahrungen mit zugeteiltem GAP

  • Sehr interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Qualität der GPA zu sein scheint. Scheint im Recruiting doch nicht alles optimal gelaufen zu sein oder es gibt auch da Personalengpässe.

    Noch besser bzw. aufschlussreicher für den geneigten Leser und ungeduldig Wartenden wäre z.B. eine PLZ-Angabe, für den dieser Mensch zuständig ist bzw. sein soll.

    Da weiß man schon früh, womit man rechnen muss 😬

  • Mich würde der Bereich 26xxx interessieren. Habe vor einer Woche eine Probefahrt beantragt, bisher aber noch nichts von „meinem“ GPA gehört oder gelesen. Okay, war ein Feiertag drin, aber eine erste Kontaktaufnahme hätte ich schon erwartet bei den Qualitätsversprechen von Genesis.

    Vielleicht jemand aus dem Nordwesten hier aktiv?

  • Ist das Problem nur in Deutschland so?

    Weil ich hatte in der Schweiz Online eine Probefahrt angefragt. Am nächsten Tag rief schon der GPA an und 10 Tage später war die Probefahrt😊.

    1 Genesis Store in ganz Deutschland finde ich schon gerade arg wenig. Vielleicht wurden die mit Anfragen bombardiert🤷🏻‍♂️.

    Aber antworten könnten die Trotzdem.

  • Ich hatte Mitte Juni eine Probefahrt online geordert.


    Bis heute hat sich da nichts getan......da ist Deine Woche Wartezeit ja Pinatz........ :)

    Na ja, wenn Du auch schon gleich bestellt hast, brauchst du auch keine Probefahrt mehr. Warst ja auch schon überzeugt 😉

  • Mich würde der Bereich 26xxx interessieren. Habe vor einer Woche eine Probefahrt beantragt, bisher aber noch nichts von „meinem“ GPA gehört oder gelesen. Okay, war ein Feiertag drin, aber eine erste Kontaktaufnahme hätte ich schon erwartet bei den Qualitätsversprechen von Genesis.

    Vielleicht jemand aus dem Nordwesten hier aktiv?

    Ich bin aus dem Bereich 29xxx südlich Hamburg und habe Herrn R.L. Kommunikation zur Probefahrt war sehr schnell. Nachfragen per Mail zum Liefertermin seit Ende September leider unbeantwortet. :|