Erfahrungen mit zugeteiltem GAP

  • Und was gibt es Neues zu berichten? Gibt es wirklich einen Sensor? War dieser Defekt?

    Danke für Dein Feedback

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ob es nen Sensor gibt, kann ich nicht sagen. Laut GPA und Werkstatt ja, laut Handbuch vermutlich nicht.

    Aber es gab nen Firmwareupdate, welches das Auto gemacht hat, seitdem funktioniert die Anzeige korrekt.

    Daher war er nicht in der Werkstatt.

  • Das mit dem leuchten des mittleren Sitzes hab ich ganz pragmatisch gelöst.

    In der Mitte sitzt eh nie jemand.


    Blindstecker für den Mittelsitz. AAD962A9-3111-42CB-BA9B-46B77519AE4A.jpg

    wollte ich mir auch schon fast bestellen......aber ich schau erstmal wie es in Live ist

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Also leider muss ich sagen, das ich für einen Termin zum Wechsel auf Winterreifen, betteln muss…ich glaube ich habe schon zig Emails, WhatsApp geschrieben…


    Es soll ja dann auch die Anhängerkupplung kommen (die seit 09.08 bezahlt ist) und die Fußmatten…


    Das ist in meinen Augen richtig schade und fraglich, wenn mal was wichtiges ist (obwohl Morgen droht hier schon Bodenfrost, bin gespannt was bei einem Unfall die Versicherung sagt)


    Der GPA meinte Gestern sogar das der Monteur mich versucht hat anzurufen. Ich wäre aber nicht ans Telefon gegangen…(Doof nur das mein handy keinen Anruf in Abwesenheit hat)

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍

  • Es soll ja dann auch die Anhängerkupplung kommen (die seit 09.08 bezahlt ist) und die Fußmatten…

    Mein GV60 wurde am 28.9. auch ohne Fußmatten ausgeliefert. Und bis heute sind sie nicht nachgeschickt worden, was bei dem wechselhaften Wetter dieser Tage sehr ärgerlich ist. Mein GPA hat auf Mail-Anfrage geantwortet, dass er im Urlaub sei (bereits das dritte Mal seit unserem Erstkontakt am 6.8.?!), er werde die Sache aber umgehend dem GTA weiterleiten. Auf meine Rückfrage, was und wer ein GTA sei, kam keine Antwort mehr. Weiß zufällig hier jemand, was ein GTA ist?