Erfahrungen mit zugeteiltem GAP

• Mich würde mal interessieren, wie so die Erfahrungen mit den für Euch zuteilten GAP so sind. Vom Erstkontaktaufnahme nach dem Kauf bis zur evtl. Auslieferung.

Auf meiner Bestellung ist z.B. nur die E-Mail Adresse vermerkt. Die Tel. Angabe fehlt.

Ist das bei Euch auch so?

Meldet er sich automatisch, nach dem Online Kauf und stellt sich vor?
    Klappt die Bearbeitung bei einer evtl. Veränderung der Bestellung?

Bekommt man ein Zwischenstand über den Verlauf der Bestellung (evt. auch erst auf Nachfrage)?

Für die Meisten dürfte das ja auch Neuland sein, so wie für Genesis wohl auch.

Und ob diese Art des persönlichen Ansprechpartner bei fortschreitenden Käufen auch noch funktioniert?

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024

• Das ist wohl ganz unterschiedlich. Ich hatte bereits vor der Bestellung Kontakt zu meinem GPA.

Ich habe direkt bei meinem GPA bestellt (nicht Online). Nachdem ich die Pre-Order durchgeführt hatte, hat sich mein GPA ein paar Tage später telefonisch bei mir gemeldet. Beim Probefahrttermin im Rahmen der Mobile Lounge in Hamburg konnte ich mit dem GPA persönlich sprechen. Die Bestellung haben wir im Anschluss dann per Mail erledigt. Ich habe die Kontaktdaten (Telefon und Email) meines GPA.

Auf Nachfrage meinte mein GPA, dass er erst wieder eine Information erhält, wenn das Fahrzeug auf dem Schiff ist. Von da an sind es ca. 6 bis 8 Wochen bis zur Auslieferung.

GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

• Meiner hatte sich bei mir auch nie gemeldet. Nach Probefahrt in Frankfurt habe ich dann da bestellt. Somit bekam ich neuen PA zugeteilt.

Wird sich nun erst wieder bei mir melden wenn Fahrzeug aufs Schiff geht.

Steht dein PA nicht im Online Portal, wo du auch die Bestellung siehst?

Genesis GV60 Sport ( Himalayan Gray /Carbon Metal) bestellt 5/22

JAGUAR E-PACE R-DYNAMIC HSEP300e AWD

RANGE ROVER SPORT P510e AWD PHE

• Unter meiner Bestellung im Online Portal ist kein GPA eingetragen....

Ich hatte jetzt bei der Hotline angerufen, da es keine Reaktion auf meine gestrige E-Mail an den GPA gab, welcher auf der Bestellung als Mail Adresse gelistet ist.

Nach einem Rückruf teilte man mir mit, das man sich um mein Anliegen (nachordern Sonderausstattung) kümmere und mich bis heute Abend noch ein Herr ...... anrufen wird.

Und das wäre dann mein GPA und nicht der, welcher auf der Bestellung vermerkt ist. Zumal hier auch keine Tel. Nr. angegeben ist, was ist schon merkwürdig fand.

Warten wir mal ab....

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024

• Also ich habe gute Erfahrungen mit meinem PA. Er antwortet auf Mails, ruft zurück, wenn ich ihn anrufe und er nicht direkt dran gehen kann. Und ich kenne ihn auch persönlich aus dem Genesis Studio München. Bin allerdings aus Bayern und habe es daher nicht so weit ins Studio.

Aber wie geschrieben, Mail und Telefon klappt auch gut bei mir.

Ich glaube allerdings, dass die PAs gerade viel zu tun haben…

GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

• Ich hatte auch vor der Bestellung Kontakt zu meinem GPA.

Bisher hat er immer sehr schnell geantwortet und alle Anliegen geklärt.

Aktuell lief die Kommunikation sehr positiv für mich und ich bin sehr zufrieden.

Ich komme aus SH direkt an der Hamburger Stadtgrenze.