Kundenloyalität

  • Mein nächstes Elektro-Fahrzeug nach dem GV60/70 wird höchstwahrscheinlich ein...(bis zu fünf Antwortoptionen auswählbar) 44

    1. Genesis (18) 41%
    2. BMW (9) 20%
    3. Polestar (9) 20%
    4. Weiss ich noch nicht, aber kein Genesis mehr. (9) 20%
    5. Weiss ich noch nicht - ich lasse mich überraschen, welche Angebote es im Markt gibt, wenn ich wieder nach einem neuen BEV Ausschau halte. (9) 20%
    6. Audi (8) 18%
    7. Hyundai (7) 16%
    8. Mercedes Benz (6) 14%
    9. Smart (6) 14%
    10. KIA (5) 11%
    11. Volvo (5) 11%
    12. Anderer Hersteller (5) 11%
    13. VW (4) 9%
    14. Fisker (4) 9%
    15. Anderer chinesischer Hersteller (4) 9%
    16. Skoda (3) 7%
    17. Tesla (3) 7%
    18. Nio (3) 7%
    19. Toyota (2) 5%
    20. Lexus (2) 5%
    21. Renault, Peugeot oder Citroën (1) 2%
    22. Opel (0) 0%
    23. Nissan (0) 0%
    24. BYD (0) 0%

    Es gibt ja einige Punkte beim GV60 (und GV70) und beim Service von Genesis, die verbesserungfähig wären.

    Es würde mich deshalb interessieren, wie viele der GV60/70 Besitzer/innen beim nächsten Fahrzeug wieder Genesis in Betracht ziehen, oder zu einer anderen Marke wechseln würden.

    4 Mal editiert, zuletzt von PS007 ()

  • Mein Leasing läuft noch 4,5 Jahre. Was in 2028 fahrzeugtechnisch angesagt ist, kann heute nur spekuliert werden. 8)

    Und Skoda schreibt sich mit k und nicht mit c. :rolleyes:

    PS: Falls noch nicht geschehen, trage dich bitte in die Liste Fahrzeugbestellungen ein und ergänze die Signatur um ein paar Info's zu deinem GENESIS. - Nette Geste an die Community - ;)

    -------------------------------------------------------------

    Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

    Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

  • Danke für deine Hinweise...

    Bei mir geht das Leasing auch noch 4.5 Jahre, aber ich weiss schon jetzt, dass mein nächstes BEV eine Nummer kleiner sein wird und, dass ich darauf achten werde, dass der Hersteller ein breit aufgestelltes Service Netzwerk hat. Deshalb wird es bei mir kein Genesis mehr.

  • Wer weiss schon wie es in 3-4 Jahren aussieht.

    Ich möchte mich da nicht jetzt schon festlegen.

    Ich hoffe, das Genesis sich in den nächsten Jahren verbessern wird. Der GV ist aus meiner Sicht Top.

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

  • Habe ihn jetzt 1 Jahr und werde ihn vielleicht nach weiteren 2-3 Jahren verkaufen, damit noch etwas vom 5-Jahres-Service übrig ist.


    Definitiv kann ich nur sagen, dass es ein E-Auto wird, geschaut wird dann was dann aktuell gut ist. Die Chance, dass es wieder ein Genesis wird, wurde durch nicht eingehaltene Versprechen allerdings reduziert, aber man soll nie nie sagen.

  • Ich wähle:

    "Weiß ich noch nicht (eventuell wieder Genesis)"


    Warum sind die Antwortmöglichkeiten in diesem Forum eigentlich oft so biased?

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.