Hallo zusammen,
seit mindestens sechs Monaten habe ich das Problem, dass mein GV60 mich nur selten versteht...
Wie im richtigen Leben...
Ob das Mikro meine Sprachbefehle annimmt oder aber ich über mein iPhone telefonieren kann, ist anscheinend rein vom Zufall abhängig, ca. 50 % aller Verbindungen gehen schief. Manchmal geht es, manchmal geht es nicht, gelegentlich fällt meine Sprachübertragung während eines Telefongesprächs aus....
Dabei kann ich meine Gesprächspartner weiterhin über die Fahrzeuglautsprecher hören, an der BT-Verbindung sollte es also nicht liegen.
Die Genesis-Werkstatt kennt das Problem anscheinend sonst nicht, hat aber bereits (nach ewig dauernder Wartezeit) die Mikros getauscht, dieses hat aber nicht geholfen.
Nun sind die Kabelbäume dran, nur Stück für Stück gibt Genesis die Reparaturen im Rahmen der Garantie frei, ich fühle mich leicht verulkt und sehe keine Ende.
Premium ist anders, wie wir alle wissen...
Gestern hat mir ein Kollege, Ioniq 5 - Besitzer, erzählt, dass auch er ein Problem mit seinen Mikros bzw. der Sprachübermittlung hat.
Nun die Frage an Euch: Kennt Ihr das Problem auch? Ist das evtl. ein Problem der Hyundai-Plattform? Habt Ihr gar einen Lösungsvorschlag?
Freue mich sehr über Euer Feedback!