Genesis wird als eigenständige Marke in UK zum 31.12.2023 eingestellt.

• Aber hat irgendjemand ein Schreiben oder auch nur eine email von Genesis bekommen - .......

Ja, ich.

Am 14.12. kam folgende EMail:

Screenshot 2024-01-09 184322.png

Inhalt mehr oder weniger nichtssagend. Nichts, was wir nicht schon vorher gewusst haben.

Ich bin ja mal gespannt ob es, wie in der Mail angekündigt, zu weiteren Informationen kommen wird.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Genesis schreibt auf seiner Internetseite, dass der GTA grundsätzlich der Ansprechpartner für Service- und Wartungsarbeiten ist.

Viele scheinen aber gar nicht zu wissen, wer ihr GTA ist? Liege ich da richtig?

Eigentlich müsste doch jeder Kunde mittlerweile darüber informiert sein, wer sein zuständiger GTA ist und welcher Servicepoint dahinter steht.

Im Internet gibt es dazu leider keine weiteren Informationen.

Auch die neuen Partner, die Mitte letzten Jahres angekündigt wurden sind nirgendwo als Servicepoint erwähnt.

Bei AH Günther, die für Hamburg, Berlin und Frankfurt zuständig sein sollen bzw. sind findet man auf deren Homepage auch nirgendwo einen Hinweis auf Genesis.

So richtig transparent ist das alles nicht.

• Eigentlich müsste doch jeder Kunde mittlerweile darüber informiert sein, wer sein zuständiger GTA ist und welcher Servicepoint dahinter steht.

Ich wurde nicht informiert und habe damit auch kein Problem. Im Fall der Fälle wird meine GPA den für mich zuständigen GTA informieren und der wird sich dann um mein Anliegen kümmern. Das ist dass mir kommunizierte Vorgehen und ich habe auch keinen Grund daran zu zweifeln, dass dies auch so funktionieren wird

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Ich wurde nicht informiert und habe damit auch kein Problem. Im Fall der Fälle wird meine GPA den für mich zuständigen GTA informieren und der wird sich dann um mein Anliegen kümmern. Das ist dass mir kommunizierte Vorgehen und ich habe auch keinen Grund daran zu zweifeln, dass dies auch so funktionieren wird

Me neither - der GPA sagte mal: "einfach alles über mich schicken und ich leite es weiter". Jetzt sind wir in der glücklichen Lage, daß wir GPA und GTA bisher nicht brauchten. Das Fahrzeug ist ja auch erst 6 Monate alt. Bin jedenfalls gespannt, ob a) der GPA noch da sein wird und b) wo dann der Service-Point ist. Wenn's gut geht, erst zum obligatorischen Service :)

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023