neuen Account bei T erstellen und heute kostenlos ausprobieren 😀
Bis zum 06.01.24 kostenlos bei Tesla laden
-
-
neuen Account bei T erstellen und heute kostenlos ausprobieren 😀
Es schneit, da fahren hier immer alle als wären sie wahnsinnig.
Und viel wicjtiger: Ich habe keine Lust raus zu gehen. Mache mir gleich lieber nen Tee und hau mich auf die Couch 😉
-
Sage mir für wie wenig du lädst und ich sage dir was du bist 😏😁
-
Am V3 Supercharger mit 97 KwH von 42 auf 80 % geladen dann ist er auf 4 KwH gefallen und ich habe den Vorgang per App beendet. Keinerlei Stecker- oder sonstige Probleme.
-
Sage mir für wie wenig du lädst
€ 0,00 bei Tesla
ich sage dir was du bist
Knicksack.
-
auf 80 % geladen dann ist er auf 4 KwH gefallen
War bei uns heute auch so, aber dann ist die Leistung bei 82% wieder halbwegs anständig nach oben gegangen.
-
Bei mir am Teska SUC soeben 97 kW bis 80%, dann mit 45/33/11 kW auf 100 % geladen mit (zu) wenig Vorheizen (22 auf 17% in 20 min).
PS: In der T-App wird als externer Preis während des Ladens ca. 1€/kWh hochlaufend angezeigt, erst nach Ende des Ladevorgangs dann 0,00 € und kostenlosScreenshot_20240105-174918_Tesla (1).jpg
hat allerdings etwas gedauert
-
Da war aber jemand leer.....
-
War mit 14% wie geplant dort, da sind wohl ca. 6% Ladeverlust dabei, habe rechnerisch nur 66,5 kW gebraucht...
Plane meist erst bei 25% zu Laden (entspricht der Verbrenner-Reseeve von 60-80 km) und peile dann um die 10% - 17% vorkonditioniert an beim DC-Laden, geht dann idR. schneller mit höheren Leistungen...
Stöpsle aber zw. 80 und 90% normalerweise ab, Tesla hat aber provoziert
-
Von 35-90% SOC für umsonst.
Anfangs mit 8 KW/h dann aber so 96-98 KW/h
Danke an Tesla und den big rosty vom MC