zweisprachige Cockpit-Anzeigen

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin ja noch dabei mich über den GV60 und eGV70 zu informieren (kann mich bis dato noch nicht für einen davon entscheiden).

    Bei meinen Recherchen schaue ich natürlich auch viele y... Videos an. Dabei ist mir aufgefallen, dass bisweilen bei der Cockpit-Anzeige Begriffe in englischer Sprache als auch in deutscher Sprache angezeigt werden (z.B. Terrain, Mud, Snow, Sand usw). Kann es sein dass hier noch nicht alles auf "Deutsch" umgestellt ist und so ein Sprachdurcheinander herrscht?

    Gibt es das in der Menüführung auch?

    Nicht dass ich die paar Begriffe auf Englisch nicht auf die Reihe bringe aber ich finde entweder "Deutsch" oder "Englisch" :P

  • Achtung Satire😏: was mir bei deinem Beitrag aufgefallen ist, Cockpit und Video sind nun auch keine wirklich deutschen Worte.

    Nicht jede Sprache verbannt anglizismen so konsequent wie Französisch und somit wurden halt ein paar Übersetzungen eingespart.😏😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,