Unklarheiten Navigation

  • Warum beleidigend werden?

    bin ich Al Bundy? Habe ich dir den Schuh angeboten den du dir gerade angezogen hast?

    Bitte zeige mir die dich beleidigenden Aussagen in meinem Post. Die "Deppen in Südkorea" waren nicht meine Aussage und diese offensichtliche Beleidigung ist für dich i. O.?

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenbaendiger ()

  • Man kann sich alles schönreden - das macht ein Produkt aber auch nicht besser oder fehlerfreier :)


    Mir ist der Hersteller/das Logo auf der Kiste völlig egal - aber wenn sie unfertige Lösungen lancieren, während sie mit einfachen Supportanfragen bereits überfordert sind, ist das nicht 'besonders clever' (um "Deppen" in freundlich zu umschreiben). Das generiert doch unnötig Mehraufwand im Aftersales und sie verheizen sich damit die guten Mitarbeiter, die wirklich bemüht sind.

    egal ob jetzt mit unkoordinierten Rückrufaktionen, unausgereiften Updates, ungetesteten Iterationen der Kameraspiegel, mangelhafte Kommunikation zu Ladepartner-Kooperationen, etc.


    Toll wäre doch, wenn sie mit ihren Fehlerkorrekturen nach Monaten der Bearbeitung etwas Standhaftes ausrollen, statt wiederholt dem Kunden etwas zum Testen hinzuwerfen,..

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

  • Mit 80% DC-Ladelimit hält sich der Schaden ja auch in Grenzen, bis dahin ist die Ladeleistung hoch und selbst wenn man mit 75% weiterfahren könnte, warte ich die 2 Minuten auch noch ab. Dann ist die Gesamtzeit etwas realisitischer.

    Wie gesagt, jede Planung hat so ihre Macken; fehlerfrei ist derzeit kein Hersteller. Tesla war "anfangs" - also 2015/2016 - gar nicht so schlecht, aber dann wurde es mit Updates immer schlechter, und man wurde 100 km zurückgeroutet anstatt 50 vorwärts. Da half auch nur "abbrechen" und neu rechnen. Mache ich des öfteren - wenn man's weiß, ist es nur halb so schlimm ;)

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Wenn du mir zeigst, dass sich mein Satz auf mich bezogen hat, gerne.

    I.d.R. zitiert man andere Beiträge, wenn sich der eigene Beitrag an der Ersteller des zitierten Beitrages richtet.

    Mein Verständniss, wenn deines ein anderes ist - Ok.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Manchmal habe ich das Gefühl, hier sind verdeckte Genesis-Mitarbeiter dabei - oder Hyundai-Aktionäre. Dann ergäbe manches hier mehr Sinn :S

    Vielleicht sind es auch nur einfach zufriedene Kunden, soll es ja geben. 😏

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,