...es gibt auch CO2 freie nicht erneuerbare (Kernkraft), nur bei uns leider nicht mehr. Aber kann man ja in Frankreich zukaufen
Unklarheiten Navigation
-
-
.. CO2 freie nicht erneuerbare (Kernkraft), nur bei uns leider nicht mehr.
Schön dass wir wieder beim "Ursprungsthema" angekommen sind, denn spätestens jetzt habe auch ich ein massives Problem mit der Navigation - hier. 😏😁
-
Aber nur wenn auch genug Kühlwasser vorhanden ist! Daran hat es die letzen Jahre in Frankreich gehapert, aber Temelin/Tschechien und Ungarn können dann einspringen.
-
Wasser hätten wir zur Kompensation nach Frankreich exportieren können. Wir hatten davon in den letzten Monaten reichlich.
-
Bitte in die CH exportieren, damit unsere Wasserkraft nicht mehr endlich bleibt. Am liebsten das Schwere Wasser, damit gibt es mehr Energie wenn es Talwärts durch die Turbinen rauscht. 😏😁
-
Den CO2 Rucksack eines jeden Liters Diesel, von der Rohöl Gewinnung über der Transport zur Raffinerie und Weitertransport zur Zapfsäule darf aber auch nicht vernachlässigt werden.
Genauso wenig wie das, was in der Raffinerie passiert und enorm energieaufwendig ist…
-
Wenn man annimmt dass diese Zahlen ungefähr der Wahrheit entsprechen, kann man sagen dass Batteriemobilität ein ziemlich teures nutzloses Hobby ist.
Wenn man das denn annimmt. Ich tu‘s nicht, weil der VDI der Verband DEUTSCHER Ingenieure ist und ams das Kampfblatt des DEUTSCHEN Automobilverbandes. Welches Land hat doch gleich nochmal die E-Mobilität lange verpennt und tut es zum Teil immer noch?
-
Erstens ist die AMS im Gegensatz zur SportAuto schon lange Pro E-Mobilität, die pflastern ihr ganzes Heft damit zu.
Und zweitens weiß ich jetzt nicht warum der VDI Studien fälschen sollte?
Klär mich auf.
-
Wenn man das denn annimmt. Ich tu‘s nicht, weil der VDI der Verband DEUTSCHER Ingenieure ist und ams das Kampfblatt des DEUTSCHEN Automobilverbandes. Welches Land hat doch gleich nochmal die E-Mobilität lange verpennt und tut es zum Teil immer noch?
In diesem Land wird so einiges verpennt.
Viel Schlaf soll ja gesund sein.
-
Hallo GV60 Fahrer.
Heute aus der Grafschaft nach Linz Navigation gestartet….
1 Immer über Bonn, als hätte ihm einer die Fähre verboten (war nicht so)
2 Es wurden keine alternative Routen gezeigt. Navigation startet sofort (waren eingeschaltet)
3 Feldweg! der schlechtesten Klasse als Strasse gekennzeichnet.
Das war Murks Heute.