Ich nochmal,
hab mal bissl im KIA-Forum wegen der ICCU-Probleme gestöbert. Scheinbar bringt ein ICCU- Softwareupdate Abhilfe.
Laut dem Protokoll meiner 1. Inspektion im Dezember, hat die ICCU ein Update erhalten.
Ich nochmal,
hab mal bissl im KIA-Forum wegen der ICCU-Probleme gestöbert. Scheinbar bringt ein ICCU- Softwareupdate Abhilfe.
Laut dem Protokoll meiner 1. Inspektion im Dezember, hat die ICCU ein Update erhalten.
Weiß jemand ob der eGV70 das gleiche Teil verbaut hat?
Der steht ja zumindest auf einer anderen Plattform.
Alle mit 800V haben das verbaut.
Die YTuber elektrobays sind mit dem kIA EV6 in Südtirol liegengeblieben…
Auch hier ICCU defekt. Ersatzteil konnte kurzfristig in Mailand beschafft werden und eine kompetente KIA-Werkstatt in Bozen hat es eingebaut…
Ja.Die haben in dem Unglück, auch viel Glück gehabt.
Update:
Tag 10 - Ersatzfahrzeug (eGV70) bekommen, keine Infos zur Verfügbarkeit der neuen ICCU
Tag 11 - Warum habe ich eigentlich keinen eGV70 gekauft ?
Warum habe ich eigentlich keinen eGV70 gekauft ?
Weil vileicht passt nicht ins Garage
Tag 11 - Warum habe ich eigentlich keinen eGV70 gekauft ?
ist der eGV70 soviel "besser"?
mir war der 60 in der gleichen Motorisierung zu "hibbelig".
Der 70 wirkt beim Fahren irgendwie gediegener
Update:
Tag 10 - Ersatzfahrzeug (eGV70) bekommen, keine Infos zur Verfügbarkeit der neuen ICCU
Tag 11 - Warum habe ich eigentlich keinen eGV70 gekauft ?
Ist der Iccu im eGV70 unkaputtbar oder ist da keiner drin?