Ich konnte mich vor dem Kauf auch nur schwer zwischen GV60 (sport) und eGV70 entscheiden. Tatsächlich war die Probefahrt im 60er besser (lag irgendwie besser, lief Spurrillen nicht so hinterher).
Notfall - Fahrzeug anhalten, Stromversorgung prüfen - EV-System prüfen - Laden nicht möglich
- quickXe
- Geschlossen
-
-
So gena war auch bei mir.
Zusätzlich hab ich GV60 + getestet.
Am ende, hat mir gereicht ohne den BOOS taste .
Vom Auto bis heute sehr begeistert.
Nur Service
-
Ich denke, dass beide Fahrzeuge gut und trotz vieler Gemeinsamkeiten nicht unbedingt vergleichbar sind.
Mir persönlich gefällt der GV60 besser. Er ist bullig, kompakt, nicht zu groß und vertritt eine Designsprache, die mich anspricht.
Gut, dass es für fast jeden Topf einen passenden Deckel gibt.
-
mir war der 60 in der gleichen Motorisierung zu "hibbelig".
Der 70 wirkt beim Fahren irgendwie gediegener
Tatsächlich ist das auch aus meiner Sicht eine gute Beschreibung….das spontane Gefühl beim Reinsetzen und Losfahren ist irgendwie besser…
-
Ich denke, dass beide Fahrzeuge gut und trotz vieler Gemeinsamkeiten nicht unbedingt vergleichbar sind.
Mir persönlich gefällt der GV60 besser. Er ist bullig, kompakt, nicht zu groß und vertritt eine Designsprache, die mich anspricht.
Gut, dass es für fast jeden Topf einen passenden Deckel gibt.
Da bin ich bei Dir , optisch bin ich nach wie vor gerne beim GV60….
-
Ich konnte mich vor dem Kauf auch nur schwer zwischen GV60 (sport) und eGV70 entscheiden. Tatsächlich war die Probefahrt im 60er besser (lag irgendwie besser, lief Spurrillen nicht so hinterher).
Ging mir genau so. Die Probefahrt mit dem GV60 war super. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Habe dann auch gleich bestellt.
Aber hat nicht wollen sein. Jetzt fahre ich den 70er. Ist ganz anders zum fahren aber luxuriöser. Gebe ihn nicht mehr her 😂.
-
Update:
Tag 14 : - "elektrisches Problem behoben" -> meint wahrscheinlich ICCU getauscht (das ging jetzt abe deutlich schneller als befürchtet), jetzt sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, mal sehen, was die dritte Woche so bringt.
Tag15: Eine Woche mit dem GV70...wird er Innenraum wirklich schneller warm als beim GV60 ? Zumindest kommt keine spontane Kaltluftwelle, wenn die Klima der Meinung ist, es wäre warm genug.....einfach zu definierender Splitscreen, der permanent eingeblendet werden kann hat auch was für sich...und warum kann der GV70 nach der Türöffnung die Sitzmemory-Positionen per Tastendruck in der Tür anfahren ohne Zündung/An (ACC/Ready) und der GV60 nicht ?
Tag 16 : ....vielleicht dauert die Reparatur des GV60 ja noch ein paar Jahre, in denen ich ersatzweise GV70 fahren kann ?
-
Update:
Tag 14 : - "elektrisches Problem behoben" -> meint wahrscheinlich ICCU getauscht (das ging jetzt abe deutlich schneller als befürchtet), jetzt sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, mal sehen, was die dritte Woche so bringt.
Tag15: Eine Woche mit dem GV70...wird er Innenraum wirklich schneller warm als beim GV60 ? Zumindest kommt keine spontane Kaltluftwelle, wenn die Klima der Meinung ist, es wäre warm genug.....einfach zu definierender Splitscreen, der permanent eingeblendet werden kann hat auch was für sich...und warum kann der GV70 nach der Türöffnung die Sitzmemory-Positionen per Tastendruck in der Tür anfahren ohne Zündung/An (ACC/Ready) und der GV60 nicht ?
Tag 16 : ....vielleicht dauert die Reparatur des GV60 ja noch ein paar Jahre, in denen ich ersatzweise GV70 fahren kann ?
Ähnlich sieht es bei mir aus!
Tag 10: nach Meldung eines elektrischen Problems kam dann nach kurzer Zeit ein Warnsignal und die Aufforderung anzuhalten. Die Leistung wurde daraufhin reduziert. Auto wurde am nächsten Tag geholt und ein Leihwagen über ADAC für 5 Tage gestellt. Seit Dienstag dann ein Audi A4.
Diagnose von Genesis Werkstatt: Wechselrichter für 12 V Batterie defekt. 12 V Batterie wurde erneuert. Wechselrichter nicht auf Lager. Lieferzeit noch nicht bekannt.
-
Wieviel km darfst Du denn pro Tag fahren? Ich habe 150 km pro Tag im Kopf.
Ist das korrekt oder egal?
-
Wieviel km darfst Du denn pro Tag fahren? Ich habe 150 km pro Tag im Kopf.
Ist das korrekt oder egal?
keine Ahnung, habe ich auch gar nicht gefragt