Notfall - Fahrzeug anhalten, Stromversorgung prüfen - EV-System prüfen - Laden nicht möglich

  • vielen Dank an quickXe für die ausführliche Antwort.

    Ich finde das immer wieder sehr interessant wie unterschiedlich manche die Dinge beurteilen. Da gibt es auch nichts zu verteidigen oder zu rechtfertigen, das sind persönliche Einschätzungen und Empfindungen und völlig normal. Für mich liefert das wertvolle neue Blickwinkel die ich von selbst so womöglich nicht wahrgenommen hätte.

    Daher mein Dank an alle die sich die Mühe machen hier zum Informationsaustausch beizutragen

  • Der GV60 ist echt Klasse und macht Spaß. Der Service....

    Vielleicht gibt es ja noch ein Happy-end mit dem neuen Service-Konzept ohne GPA. Wer daran glaubt wird seelig. :)

  • P.S. Hat noch jemand ne Einladung nach Hanau zum Interview bekommen?

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Update Tag 30:

    - AC Laden war ohne Probleme bis 100% machbar, die 12V-Batterie erfreut sich auch besten Ladezustands

    Kleines Schmankerl am Rande:

    - das die Berechnung des Verbrauchs manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger daneben liegt, wussten wir ja, aber dieser Wert nach Tausch der ICCU ist echt fabelhaft :

    681kW.jpg

    Das sind wohl nicht nur ein paar Bytes bei der Berechnung verrutscht.....nachweislich ist der Wagen nur 50 km nach der letzten Ladung am 12.01. gefahren und nicht 105. Das er in 4 Wochen Werkstattzeit mal für 7h an war kann ich mir gut vorstellen.

    Hoffen wir mal, daß sich das wieder einrenkt.....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • ich beende damit meine Berichterstattung von der Reise zur neuen ICCU und neuen Erkenntnissen zum eGV70


    admin

    GV101

    Bitte diesen Thread schliessen

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • GV101

    Hat das Thema geschlossen.