Sei froh dass es funktioniert. Ich wundere mich nur, dass es bei wiederholter Konfiguration ein paarmal gut funktioniert und danach gar nicht mehr.
Bei meinem Samsung Smartphone S21 funktioniert es immer.
Nützt aber in Bezug auf Genesis nichts.
Sei froh dass es funktioniert. Ich wundere mich nur, dass es bei wiederholter Konfiguration ein paarmal gut funktioniert und danach gar nicht mehr.
Bei meinem Samsung Smartphone S21 funktioniert es immer.
Nützt aber in Bezug auf Genesis nichts.
Ich habe beim Anlernen den Finger nur leicht aufgelegt und nicht aufgedrückt.
Genau so hab ich‘s auch gemacht, & und nur in ganz seltenen Fällen sind zwei Versuche nötig.
Genau so hab ich‘s auch gemacht, & und nur in ganz seltenen Fällen sind zwei Versuche nötig.
Glaubt mir bitte.
Ich habe es schon mindestens 10x neu eingerichtet und alles versucht. Beim ersten Mal sogar unter Anleitung des GPA. Vielleicht gibt es Schwankungen bei der Sensibilität der Elektronik. Ich weiß es nicht.
Es gibt Menschen mit "schwierigen" Fingern, bei einigen unserer Mitarbeiter ist das mit der Arbeitszeiterfassung auch nicht einzurichten, die haben dann einen RFID Chip....
Mein GTA in Bremerhaven hat mir auf Anfrage gerade erzählt, dass er noch niemals etwas von solchen Problemen gehört habe.
All seine Kunden waren davon begeistert.
Habe ich das nur geträumt?
Habe ihm empfohlen mal ins Forum zu schauen.
Das wäre nicht sein Ding war die Antwort.
Ich solle bei das meinem nächsten Besuch in der Werkstatt mal ansprechen.
Es gibt Menschen mit "schwierigen" Fingern, bei einigen unserer Mitarbeiter ist das mit der Arbeitszeiterfassung auch nicht einzurichten, die haben dann einen RFID Chip....
Meine +1 ist so eine....
Das dauert bei der Einreise in die USA schon mal 10min am Scanner....
Ich versuche es jetzt mal mit dem MITTELFINGER!
Hier ein paar Tipps aus einer anderen Anleitung für Fingerscans, die hier ggf. auch helfen könnten, insbesondere mit dem "verschobenen" Anlernen.
dass er noch niemals etwas von solchen Problemen gehört habe
Das lernen die im Seminar, meiner bläst ins gleiche Horn. Ist wohl ein Reflex.
Hier ein paar Tipps aus einer anderen Anleitung für Fingerscans, die hier ggf. auch helfen könnten, insbesondere mit dem "verschobenen" Anlernen.
Danke, kann das leider nicht lesen. Zu unscharf.