Tip für Gummi Fußmatten gesucht

  • Kannst Preis und Bilder hier posten?

    Wenn möglich ;)

    Da es jetzt naßkalt wird, habe ich die Genesis-Gummimatten installiert.


    Fahrer:

    IMG_3894.jpg


    Beifahrer:

    IMG_3893.jpg


    Fond:

    IMG_3895.jpg


    Die Matten sind äußerst paßgenau, sowohl im Pedalbereich als auch im Bereich der Bodenklipse. Vorne sind es zwei Teile, die mittig ineinandergreifen und so rutschen verhindern. Hinten ist es eine Matte. Sie wirken wirklich sehr hochwertig.


    Sehr wahrscheinlich hat Genesis da eine ordentliche Marge drauf, aber trotzdem sind die Matten ein guter Kauf.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Kann ich nur bestätigen. Habe sie sei Tag 1 im Auto - top.

    und ehrlich gesagt, die ca. CHF 190 waren es mir Wert. Und die Orignalmatten bei meinem alten Mercedes waren auch nicht günstiger.

  • Hallo, Ich habe erst seit zwei Wochen einen GV60 Sport. Kannst Du mir sagen, wie ich an den Zubehör Katalog komme, bzw. an die Bestellseite ?

    Vielen Dank und schnelle Grüße

    Ruf einfach deinen GPA an. Es gibt die Matten für den Innenraum und eine Matten für den Kofferraum. Ich such mal nach dem Link zum Zubehör. Er ist irgendwo auf der Genesis Webseite versteckt.

  • Vielen Dank, für Deine schnelle Antwort. Da ich das Fahrzeug nicht direkt bei Genesis gekauft habe, sondern

    Bei Glovis ( Tochter von Huyndai) habe ich keinen GPA. Aber Du hast recht, ich werde mal meinen Verkäufer fragen. Wenn’s einen Katalo gäbe, könnte ich mich schon vorher informieren.

  • Online geht es auch, zumindest der Katalog. Bestellen kann man leider nicht direkt - Genesis ist halt nicht Amazon (oder in dem Fall auch nicht Tesla 8) :D ).


    GV60 Zubehör - Genesis Motor Europe
    Machen Sie Ihren Genesis GV60 mit unserer großen Auswahl an Accessoires noch ein bisschen perfekter.
    www.genesis.com

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023