Tip für Gummi Fußmatten gesucht

  • Der Geruch im Innenraum sollte nur indirekt von den gefahrenen Kilometern abhängig sein :) Er ist im Wesentlichen von der Zeit abhängig, die seit der Produktion vergangen ist.

    Deswegen schrieb ich "bzw. Haltedauern" ;)

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einer „Übergangslösung“. Deswegen frage ich mal in die Runde, ob jemand bereit wäre, seinen GV60 auszumessen.

    Auch die, vom Kofferraum. Ich habe schon die Matten vom M3 auf das MY angepasst und evtl. gelingt mir auch eine weitere Anpassung.


    347189A9-9BB6-4258-B15B-579336209212.jpeg 1B4539E3-C53E-4596-9EA9-E9F28AD4D7B9.jpg

    Smart ED 451 seit 2018

    GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

    Geplante Auslieferung: ende November geliefert am 23.12.

  • Wenn Dein Name Programm ist hast Du einen guten Geschmack :-).


    Falls bis Samstag dieser Woche keiner die Maße geliefert hat poste ich Sie hier. Bin die Woche über beruflich unterwegs.

    Viele Grüße! Dirk


    GV60 Sport Vollausstattung inkl. digitaler Spiegel aber ohne Outdoorpaket) in melbourne grey

    3 Mal editiert, zuletzt von DirkR ()

  • Hallo Dirk,


    ich danke dir!


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich bin zufrieden und darauf kommt es ja an. 😉

    Smart ED 451 seit 2018

    GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

    Geplante Auslieferung: ende November geliefert am 23.12.

  • ..ich habe am WE Gummifußmatten im Baumarkt gekauft, die haben aber so gestunken, dass ich sie gleich wieder rausgeschmissen habe.


    ...Überlegungstheoretisch müssten zumindest vorne vielleicht auch die Matten vom Ionic5 mit fester konsole passen ?! Wenn ich Zeit hab, schau ich mal beim Hyundai Händler vorbei.


    Happy day


    Achim

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Stimmt aber da wir den gleichen ;) haben sehe ich das so :)

    Wir beide haben haben sicher guten Geschmack aber ich fahre keinen Taycan. Ich fahre einen Smart ED und den liebe ich!

    Ich weiß, ich weiß, ein „Elefantenrollschuh“ aber so ein Schuh hat was!

    Ich bin, wie Michael Schmitt B.E.N. sagt, die „Herzallerliebste“ des Taycaner und der arbeitet bei Porsche/Taycan.

    Das ist das ganze Geheimnis.

    8)

    Smart ED 451 seit 2018

    GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

    Geplante Auslieferung: ende November geliefert am 23.12.

  • Ich bin, wie Michael Schmitt B.E.N. sagt, die „Herzallerliebste“ des Taycaner

    Nicht so bescheiden. Michi sagt: "... die Herzallerliebste, nicht mit Geld aufzuwiegende ...".

  • http://www.onlinefussmatten.de/ plant zumindest Matten für den GV60 anzubieten. Denke je mehr individuelle Anfragen via Mail dort eintrudeln, desto schneller geht es.

    Irgendwie komme ich mit der Internetseite nicht klar.

    Ich will wissen, wie die Matten im gewählten Auto aussehen. Gezeigt wird aber irgendein Auto mit Matten aus Gummi oder Teppich.

    Smart ED 451 seit 2018

    GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

    Geplante Auslieferung: ende November geliefert am 23.12.