Die originalen Genesis Matten sehen im Auto sehr gut aus, vollflächige Abdeckung des Fahrzeugbodens. zwar nicht billig, aber mE ihr Geld wert!
Happy Day
Die originalen Genesis Matten sehen im Auto sehr gut aus, vollflächige Abdeckung des Fahrzeugbodens. zwar nicht billig, aber mE ihr Geld wert!
Happy Day
Happy Day
Ich habe Freitag die Matten bekommen, aber die lassen sich nicht befestigen, weil die nicht die Druckknopf Verschlüsse haben (sondern für Hyundai-Haken gedacht sind). Steht auch nirgends Genesis o.ä. drauf. Hab meinen GPA gefragt, der überhaupt nicht verstanden hat, was das Problem sein soll… Bin total ratlos. Kannst Du mal ein Bild deiner Matten und der Befestigungen posten??
Ich habe Freitag die Matten bekommen, aber die lassen sich nicht befestigen, weil die nicht die Druckknopf Verschlüsse haben (sondern für Hyundai-Haken gedacht sind). Steht auch nirgends Genesis o.ä. drauf. Hab meinen GPA gefragt, der überhaupt nicht verstanden hat, was das Problem sein soll… Bin total ratlos. Kannst Du mal ein Bild deiner Matten und der Befestigungen posten??
Hiermit hab ich meine Matten befestigt an den original Halterungen.
Opel??
Opel??
Passt hervorragend.😉
Meine Matten haben die Druckknöpfe exakt wo die Teppiche Sie haben, nach Deiner Beschreibung hast Du wahrscheinlich die falschen...
Genesis steht auf den Matten selber nicht, aber auf den Tüten, wo sie drin waren.
Ich schau mal ob ich ein foto hinbekomme.
Happy Day
Achim!
Ich nehme an, meine sind die Originalen
sieht gut aus
Sehen wie meine aus, nur dass bei mir die falschen Befestigungen dran sind dann werde ich das mal klären