Ich kann es die Tage mal testen. Habe beide Autos hier falls Bedarf besteht.
Wäre toll
Ich kann es die Tage mal testen. Habe beide Autos hier falls Bedarf besteht.
Wäre toll
Habe die jetzt auch bestellt. Mit Kind wird es sowieso dreckig.
Ist der GPA für die Bestellung der org. Fußmatten zuständig? Oder wo hast Du bestellt?
Habe gestern die org. Gummi Fußmatten beim GPA bestellt...........hoffentlich klappt die Lieferung noch vor dem Frühjahr........
weiss jemand ob die Matten des GV 70 in den EGV 70 reinpassen?
Ja, und dein GPA sagt Dir dann, dass die völlig überteuerten Matten momentan nicht lieferbar sind. Genauso wie die Winterreifen zum Preis eines halben Kleinwagens.
Ich lass die Textikmatten drin. Nach dem Winter werden die mit dem Hochruckreiniger gereinigt und irgendwann gibt es dann Neue. Mach ich schon seit vielen Jahren so.
Bei sehr starker Beanspruchung
kann man auch Universal-Gummimatten aus dem Internet oder Baumarkt verwenden.
Laut GTA sind die Fußmatten deutschlandweit vergriffen bei Genesis. Liefertermin unbekannt. Hab zig Handtücher jetzt auf den weißen Fußmatten, aber das doch kein Zustand. Ärgert mich.
Es gibt Gummifußmatten die kann man gut zuschneiden und die passen einigermaßen jedenfalls reicht es mir vorerst für diesen Winter als Übergangslösung.
Ja wenn man aber halt so viel Geld ausgibt will ich nicht nochmal Matten kaufen, die ich dann nicht mehr benötige.
Die Matten kosten keine 30 Euro.
https://www.amazon.de/Car-Comfort-Antirutschmatten-zuschneidbare-28...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
…aber erstmal an den Baumarktmatten riechen, manche stinken wirklich schlimm!
@KuestenGV60
Wie gut passen die Amazon Matten? Würde mich auch interessieren für den Winter.
Wenn Du Photos von den Matten im Auto hättest, wäre super!
Hast Du die Priscus oder die Evo genommen?