Online Services nicht erreichbar und Verbindung per App funzt auch nicht

  • noch ein Learning aus der ganzen Miserie:

    Die Schweizer E-Mailadresse unter den Kontaktdaten der App - service @ ch.genesis.com lässt kein Empfangen von E-Mail mehr zu

    Warum nimmst du die genetische E-Mail Adresse und kontaktiert deinen GPA/GTA nicht direkt? Ich kann von den für mich zuständigen (Studio ZH) nur das Beste berichten.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Ich schaffe es i.d.R. nicht, die Hotline während meines Arbeitstages anzurufen, da sie auf der Fahrt ins Büro noch nicht arbeitet und zum Feierabend bereits früh geschlossen ist :rolleyes:

    Da hab ich nen guten Rat für dich: Umschulen! Als Bäcker z.B. fängste morgens um halb drei an und hast gegen Mittag Feierabend. Dann sind die Genesis-Leute noch da! 😁

  • Warum nimmst du die genetische E-Mail Adresse und kontaktiert deinen GPA/GTA nicht direkt? Ich kann von den für mich zuständigen (Studio ZH) nur das Beste berichten.

    Ich bin mit meinem GTA im guten Austausch - jedoch kommen sie mit dem Versagen von Genesis Motors Europe bei vielen Dingen einfach nicht weiter oder erhalten selbst keine Rückmeldungen (auch auf mehrmaligem Nachfragen nicht). Daher der Versuch, es mal via E-Mail zu probieren ;)



    Da hab ich nen guten Rat für dich: Umschulen! Als Bäcker z.B. fängste morgens um halb drei an und hast gegen Mittag Feierabend. Dann sind die Genesis-Leute noch da! 😁

    Das war tatsächlich mal vor dem Abitur mein Berufswunsch ^^ ... aber wer schätzt in Deutschland heute schon noch echtes Handwerk (und kann/mag das auch bezahlen)? Das ist eine unbedeutende Minderheit. So gehe ich dem Hobby nur privat nach... aber das würde jetzt ins wirtschaftspolitische Offtopic abdriften - also wieder zurück zu den Online-Services ;)

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.