funktioniert alles Screenshot_20240826_212024_GCS.jpg
Online Services nicht erreichbar und Verbindung per App funzt auch nicht
-
-
Ist dein Auto offline?
Bei mir geht nur die App nicht. Ich kann weder aktualisieren, noch Befehle an das Auto senden. Da kommt immer der Fehler, dass das Auto nicht antwortet.
Aber die Onlinefunktionen im Auto gehen ohne Probleme (Verkehrsdaten, Ladesäulenauslastung, Sprachsteuerung, ...). Bin gestern noch 400km gefahren und das lief ohne Probleme.
Ich habe gestern gesehen, dass eine Funktion in der App richtig funktioniert und das ist der Fahrzeugstandort. Dieser wird korrekt angezeigt.
Bei mir genauso. Letztes Update in der App (automatisch, durch das Laden des GV60) am 21.08. Seither tot. Es werden keine Befehle mehr verarbeitet, es kann kein Status mehr abgerufen werden. Aber der Standort des Autos stimmt. Immerhin etwas...
-
-
Aber kleine Verbesserung ist im Sicht.
Heute hab ich gemerkt, dass meine Datum vom Status "Lezte Aktualisierung" stimmt.
Und beim Farzeug Bericht, die Fahr Info stimmt auch.
-
Laut Auskunft von der Genesis Werkstatt größere Probleme, mal wieder.....mich hat es dadurch nun auch erwischt. In der Anzeige letzte Aktualisierung heute morgen 8:28 Uhr, aber aktuell kein Zugriff möglich.
-
Ja.
Noch gestern, stand bei mir Lezte Aktualisierung 20.08.Um 10 Uhr 20.
-
Tatsächlich steht bei mir nun als letzte Aktualisierung 27.08., 10:14 Uhr - also der Zeitpunkt an dem ich soeben die App geöffnet habe. Eine Verbindung kommt aber unter der Fehlermeldung "Keine Antwort vom Fahrzeug" nach wie vor nicht zustande.
Ist die Aktualisierung der letzten Aktualisierung jetzt als Fortschritt zu werten?
-
Bei mir auch, eventuell hilft jetzt wieder der 10er Schlüssel? Ich schaue Mal, ob ich nachher Zeit finde es zu testen.
-
Datum/Uhrzeit der letzten Aktualisierung hat sich bei mir auch geändert. Die Daten sind aber schon älter (höherer SoC). Ein Zugriff auf das Fahrzeug ist weiterhin nicht möglich.
-
Hier ebenso…nichts Neues zu vermelden.
SOC lt appc78 % und nicht angeschlossen
Im Wagen 72% und ist an der wallbox angeschlossen …
Habe eine case mit der Hotline aufgemacht:
Systemneustart könnte Hilfe sein.
Mach ich gleich bevor meine Frau wieder fahren muss. Soll mich dann noch einmal melden….
Echt doof so nur, das es am Freitag nach Frankreich geht und ich so den Hund ohne Fernklimatisierung nicht im Auto lassen kann! Oder mitbekomme wann fertig geladen ist.