Neustart hilft nicht, also zumindest bei mir, hab ich vorhin versucht.
Online Services nicht erreichbar und Verbindung per App funzt auch nicht
-
-
Ne hilft wirklich nicht. Mist
Die IT von Genesis will sich schnellstmöglich darum kümmern…
-
Ne hilft wirklich nicht. Mist
Die IT von Genesis will sich schnellstmöglich darum kümmern…
....der war gut
-
Bei mir auch, eventuell hilft jetzt wieder der 10er Schlüssel? Ich schaue Mal, ob ich nachher Zeit finde es zu testen.
Hatte ich schon probiert - hat nicht geholfen...
-
Irrtum.
-
Neues Verhalten: der "Letzte Aktualisierung"-Stand in der App hat sich auf heute morgen geändert, aber weiterhin sind die Daten nicht aktuell und wenn man "aktualisieren" wählt, kommt "Keine Antwort vom Fahrzeug".
-
Die nette Dame meinte gestern noch: App löschen und neu installieren.
Das mach ich nicht, war meine Antwort, da sonst wieder gar kein anmelden möglich wäre.
ASK Antwort Gestern mit einer email:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um ihre Klimaanlage auf den neusten Stand zu bringen, führen Sie bitte eine Aktualisierung an Ihrem Infotainment Center durch.
Dafür starten Sie zunächst die Zündung Ihres GV60 (Der Motor selbst muss ausgeschaltet bleiben) und drücken gleichzeitig die beiden Tasten „Map“ und „Setup“ für einige Sekunden, bis der Bildschirm schwarz wird und das System neu startet.
Im Anschluss sollten Ihnen wieder, wie gewohnt, alle Funktionen vollumfänglich zur Verfügung stehen.Meiner hängt beim 27.08 5:55 Uhr.
-
das ist eine standardisierte Antwort. Aktuell geht bei Genesis gar nichts, hab ich zumindest den Eindruck, soll heißen, alle Datendienste außer online Routenberechnung sind down, warum auch immer.
-
Endlich hat sich meine App Anbindung auch aktualisiert und funktioniert nicht mehr
-
Bei mir funktioniert es weiterhin problemslos.