Bei mir inzwischen auch. Habs nur spät gemerkt.
Angeblich etwas mit den Servern. Mir wurde gesagt, dass das im Laufe der nächsten Woche behoben sein sollte... mal schauen
Bei mir inzwischen auch. Habs nur spät gemerkt.
Angeblich etwas mit den Servern. Mir wurde gesagt, dass das im Laufe der nächsten Woche behoben sein sollte... mal schauen
Bei meinem Tesla mußte ich oft das Infotainmentsystem booten weil das Navi sich aufhing, Musik nicht spielte, das Modem keine Verbindung aufbaute usw. usw.
Es gab einmal ein Update bei dem durfte man danach dies fast täglich machen.
Es ist Software und alle kochen nur mit Wasser.
Ja es ist ärgerlich, aber das Auto fährt.
Es gibt aktuell 2 Versionen der API. Die meisten Requests laufen auf V1, da kommt auch eine Antwort. Ein Request geht aber auf V2 für die Statusabfrage und dieser landet im Timeout. Da kann man machen was man will, helfen tut nix auf Kundenseite, also lasst das ruhig mit Batterie abklemmen, App löschen und so.
Gerade per Whatsapp Gruppe "Genesis Info Broadcast" bekommen: Derzeit sind einige Genesis-Fahrer von einer Störung beim Provider betroffen, die dazu führen kann, dass sich die App nicht mit dem Fahrzeug verbindet. Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben, um die App schnellstmöglich wieder vollständig funktionsfähig zu machen.
Wie kommt man in diese Gruppe?
Ich habe auch die Whatsapp Einladung für die Gruppe bekommen. Bin in der Schweiz. Vielleicht nur für die Schweiz bis jetzt?
So ein kack!
Bei 32 Grad in Frankreich kann ich das Auto nicht vorkühlen! Meine alte Hundedame ist platt wie ne flunder!
15 min Klimaanlage geht natürlich auch nicht!
Danke für den Hundemodus 😡
Beim laden muss ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen (Anzeige im Cockpit hilft natürlich)
Mof hatte seit 2 Jahren keinen Ausfall bei Tesla, sei es app oder Auto
Lt. Genesis kein Leihwagen wo ein Hund mit transportiert werden darf…was mach ich dann im Notfall?
Aber da soll was gefixt werden.
Bis dahin hat meine Frau das Auto schon verkauft 😂
@Mof hatte seit 2 Jahren keinen Ausfall bei Tesla, sei es app oder Auto
Ich hatte ein Model 3 LR aus 2021 und hatte die beschriebenen Ausfälle/Probleme.
Evtl. hattest Du ein anderes Modell/Baujahr.
Wie kommt man in diese Gruppe?
wurde von einem GPA in der Schweiz eröffnet. Der ging wohl die Kunden-Liste durch...
Ich habe auch die Whatsapp Einladung für die Gruppe bekommen. Bin in der Schweiz. Vielleicht nur für die Schweiz bis jetzt?
Nee nichts bekommen in der 🇨🇭😢