Schöner Mist, ich hab seit gestern auch keinen App-Kontakt mehr zu meinem GV60.
Online Services nicht erreichbar und Verbindung per App funzt auch nicht
-
-
Wenn es nicht so kacke wäre, würde ich: herzlich willkommen im Club sagen 😥
-
Lt. Genesis kein Leihwagen wo ein Hund mit transportiert werden darf…was mach ich dann im Notfall?
Da würde ich nochmal intervenieren. Bei vielen Leihwagenunternehmen ist es eigentlich erlaubt:
Mietwagen mit Hund oder Haustieren fahren | SIXT rent FAQs
Mietwagen mit Hund: was muss ich beachten? ReiseweltAuto mieten mit Hund: Was ist erlaubt? ✓ So müssen Sie den Mietwagen mit Hund reinigen ✓ + alle Infos zur Sicherheit auf billiger-mietwagen.dewww.billiger-mietwagen.de -
GV60 Jhg. 2022. Hatte seit 1 1/2 Jahren nie Probleme. Nun hats mich auch erwischt. Habe genau die gleiche Situation seit 21.8.2024 mit der App. "Meldung: Keine Antwort vom Fahrzeug oder Netzwerkfehler". Fahrzeugbericht mit den Fahrinfos und Energieverbrauch, Standort etc. funktioniert. Grundsätzlich funktionieren alle Remote Befehle nicht. Mein Fahrzeug war letzte Woche beim Technical Center. Konnten Problem auch nicht lösen. Sie vermuten ein Server (Softwareproblem), da ja ein Teil der App funktioniert und die Verbindung zum Wagen besteht.
-
Da fällt mir ein, dass mein GV60 am Dienstag ja für den ersten Kundendienst abgeholt wird. Ich werd die Sache bei der Gelegenheit mal reklamieren.
-
-
Ich hab meinen seit Juni 22. Noch nie den Netzwerkfehler gehabt dass er nicht erreichbar wäre.
Aber seit Freitag Nachmittag bis jetzt das erste mal.
-
Hallo zusammen, ich reihe mich dann hier mal mit ein.
Wie bei den anderen auch, seit 18.08.24 besteht das Problem. Fahrzeug online, Remote funktioniert nicht, Standort und Fahrzeugbericht funktionieren...
Abwarten und Tee trinken....
Ist schon traurig 😢
Lg aus Leverkusen
-
Auch hier CH, 22er Modell, Netzwerkfehler.
-
Es erwischt immer mehr.
Mein GV60 kam ja erst von P-Car-Solution zurück und, wie gerade getestet, funktioniert die Verbindung App<>Auto bei mir problemlos.
Ich warte ja noch auf die detaillierte Auflistung über die durchgeführten Arbeiten, vielleicht kann man daraus eine Erkenntnis ziehen.