Auch bei mir klappt die Verbindung wieder!
Online Services nicht erreichbar und Verbindung per App funzt auch nicht
-
-
funktioniert alles
-
dito.
-
Screenshot_2024-09-05-09-01-56-840_com.genesis.eu.ux20.jpgScreenshot_2024-09-05-09-01-56-840_com.genesis.eu.ux20.jpgScreenshot_2024-09-05-09-01-56-840_com.genesis.eu.ux20.jpgScreenshot_2024-09-05-09-01-56-840_com.genesis.eu.ux20.jpgUnd schon wieder Funkstille... Keine Antwort vom Fahrzeug.
In der Früh ging es, kurz aktualisiert, jetzt wieder offline.
Die haben's drauf... 😑
-
9 Uhr 5.
Bei mir geht's. Alles gut
-
Bei uns klappt es auch wieder. Seit dem 26.8. Ging es bei uns nicht mehr.
-
Anscheinend wurden die Rechnungen bezahlt.
Ich konnte mein Auto in der App wieder anmelden. Alles funktioniert.
Mit der Neuanmeldung des GV60 in der App sind allerdings alle bisherigen Daten (Fahrzeugmanagement) weg.
-
Aktuell ist er im Blinker -Modus... Geht, geht nicht, geht, geht nicht... 😑
-
"Seit dem letzten Fahrzeugstart ist eine längere Zeit vergangen. Die Remote Services sind daher kurzzeitig eingeschränkt, um die Fahrzeugbatterie zu schonen. Bereits nach einer kurzen Strecke können Sie die Remote Services wieder vollumfänglich verwenden."
Humor haben die Koreaner aber!
P.S.: Die Interpunktion habe ich so aus der Fehlermeldung im Zitat übernommen...
-
Auch bei meinem scheint alles wieder zu funktionieren.
Nur der Download für das August-Update von der Genesis Serviceseite ist noch gesperrt.