Geht mal auf eine ionity ladestation.
Dann seht Ihr den Preis IMG_5598.jpeg
Geht mal auf eine ionity ladestation.
Dann seht Ihr den Preis IMG_5598.jpeg
Bei mir stand auch 66 Cent, abmelden ...anmelden und jetzt steht wieder 48 Cent.
21.30 Lichtendorf 0.48€
Entweder sind jetzt die tageszeitabhängigen Ionity Ladetarife aktiv oder Genesis hat die Verträge für mehr als 6 Monate inaktive Kunden beendet.
Bei mir in Lichtendorf/Schwerte auf beiden Seiten der Autobahn und auch in Brokenlande um 21:59 Uhr 0,66€. Auch mit mehrmaligem Anmelden an der App ändert sich nichts. Es ist der identische Preis, der auch bei Auswahl einer Standard Shell Recharge Karte berechnet wird. Sieht also eher nach Kündigung der inaktiven Karten durch Genesis aus. An einen Fehler mag ich nicht so recht glauben, da bei einigen noch immer der Preis von 0,48€ angezeigt wird.
Den Zusatz mit den 6 Monaten hat Genesis aber erst irgendwann in 2023 eingeführt. Lange nach meinem Kauf und der Auslieferung. Diese Änderung kann für Bestandskunden also nie aktiv geworden sein. Aber eine nachträgliche Vertragsänderung hat Genesis ja schon einmal durchgedrückt (Preiserhöhung). Mal sehen, was mein GPA dazu sagt. Da mein GV60 in den letzten 6 Monaten über 110 Tage in der Werkstatt stand, hatte ich auch kaum die Möglichkeit das Fahrzeug extern zu laden.
Entweder bist du dort nicht mehr eingeloggt (muss von Zeit zu Zeit wieder manuell erfolgen) oder du hast seit mehr als 6 Monaten nicht mehr damit bei Ionity geladen - dann verliert man den Vorteilstarif. Bei mir noch alles bene.
Ich bin eingeloggt und die letzte Ladung an 'IONITY war am 11.8.24.
Soweit eigentlich alle Bedingungen erfüllt und trotzdem wird jetzt auch bei mir ein Preis von 0,66 €/kWh angezeigt.
Ab- und neu anmelden hat nichts daran geändert.
Damit ist diese Ladekarte für mich unbrauchbar geworden.
Bei mir werden heute auch 66 Cent angezeigt und ich lade in letzter Zeit pausenlos bei Ionity mit der Karte.
Er wechselt in der App aber auch jetzt immer wieder die Standardkarte und andere Einstellungen.
Da das alles nach einem App Update so gekommen ist, würde ich auf einen Fehler tippen.
Hi.
Leider hab ich das Wort vergessen, was mann nennt zum Preise enderung.
Aber, war da nicht einmal eine Info, dass Ionity wird die Preise ab und zu verenden wird ?.