In Italien IONITY mit Genesis 58 Cent.
IONITY Passport neuer Preis / Genesis + Shell Recharge
-
-
In Italien IONITY mit Genesis 58 Cent.
Ja, das war seit Anfang gar so. Deutschland 48 cent und Rest von Euro- und Frankenpreisen 58 Cent/Rappen.
-
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, nutze ich alternativ dieses Ionity Angebot mit 5€ GG pro Monat.
Hier als Anlage die Ionity Konditionen des Mobilize Intense Pass.
-
Danke ronaldus.
Das ist echt TOP.
Da ich nächste Monat, eine Reise nach Masuren in Polen (1200 km) plane, kommt mir deine Information echt entgegen.
Aber,ist das nicht nur für Renault Fahrzeuge??.
Weil.
Anschließend geben Sie die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) ein, die im Abschnitt E der Zulassungsbescheinigung Ihres Renault E-Tech Elektro- oder Plug-In Hybridfahrzeugs aufgeführt ist. Rufen Sie dann den Bereich „Mobilize Charge Pass aktivieren und verwalten“ in Ihrem My Renault Profil auf.
-
die Renault Mobilize Karte funzt auch ohne Renault und die FIN Eingabe ist nicht verpflichtend. Habe gerade meine Karte erhalten und freigeschaltet. Ein Armutszeugnis für Genesis… vor allem, wenn man an die vollmundigen Genesis Tarif-lobpreisungen der „Vergangenheit“ (Anfang 2023) denkt. Und heute: Heiße Luft…. Hyundai/Genesis ist Teilhaber an Ionity
-
Dankeschön 👍
Weißt Du was das in Frankreich dann bei ionity kostet?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gefunden
https://cdn.group.renault.com/ren/de/pdf/Mobilize_Charge_Pass_Preisliste_Mai_24_DE.pdf
-
Ich hab die Mobilize Karte bereits seit längerem im Einsatz. Hatte kürzlich auch wunderbar in Frankreich funktioniert. Dort unter 30ct/kwh laden, was will man mehr?😉
-
Wir haben 2022 einen der ersten bekommen. Hier ein Auszug aus der Mail zum Rechargeprogramm mit Shell und die angehängte Preisliste, zur Info. Ich gehe davon aus, dass diese Preise, zumindest für mich auch über fünf Jahre garantiert bleiben. Abgerechnet wurde aber von Shell, jetzt im Juni/Juli, deutlich teurer.
-
Da ging zum Glück die ganze Diskussion hier im Forum scheinbar an Dir vorbei. Sie froh . Kurzum, Genesis hat diese Konditionen im November letzten Jahres mal einfach als beendet erklärt. Die Begründung dazu wiederhole ich nicht, da schwachsinnig.
Und ja die Preise haben sich schlicht weg verdoppelt.
Das die Preise 5 Jahre Gültigkeit haben sind einige, wie auch ich, ausgegangen.