Kann mir nochmal einer die email vom genesis Chef senden?
Auf meine letzte mail hat gar keiner reagiert 😢
Hier die gewünschte Adresse.
Kann mir nochmal einer die email vom genesis Chef senden?
Auf meine letzte mail hat gar keiner reagiert 😢
Hier die gewünschte Adresse.
Ich habe Herrn Wollenberg schon 2x angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten.
Dankeschön
Zum heutigen Stand muss man dann wohl leider festhalten, dass die Charging Aktion nur im Interesse von Genesis war um die Verkäufe zu pushen. Die Interessen der Kunden waren da nicht im Vordergrund. Sehr schade.
Es passt nicht zur Philosophie den Kunden als Gast zu bezeichnen.
Das war möglicherweise ursprünglich mal die Intension, wurde dann von den realen Kausalitäten der Wirtschaft wieder einkassiert.
Jetzt wird es nur noch als symbolträchtiges Banner ohne Bedeutung vorweggetragen.
Vielleicht hat auch meine Nachricht an Stefan was genützt, denn heute berichtet nextmove über die Preiserhöhung Ionity über Genesis und das man damit im Verkauf mit einer Dauer von 5 Jahren geworben hat. Ab 15:05 Minuten
Und er hat sogar meinen Original-Screenshot vom PDF, dass ich hier im Forum gepostet hatte, genutzt
Ich habe bisher von Herrn Wollenberg keine und vom After Sale nur einen Textbausteinantwort erhalten. Auf die Antwort zu meiner Rückfrage noch keine Reaktion. Ich denke das ich mit der neuen Shell Rechnung Genesis eine Rechnung zur Begleichung der Differenz senden werde.
Sehr schade aber auch vielsagend wenn man dem Kunden mit Nichtbeachtung entgegnet.
Zum heutigen Stand muss man dann wohl leider festhalten, dass die Charging Aktion nur im Interesse von Genesis war um die Verkäufe zu pushen. Die Interessen der Kunden waren da nicht im Vordergrund. Sehr schade.
Es gibt vermutlich keine Firma bei denen das Interesse des Kunden wirklich im Vordergrund steht. Immer ist das eigene Interesse im Vordergrund. Fallen durch die Durchführung einer Werbemassnahme noch ein paar Brotsamen für den Kunden ab, ist das schon positiv zu bewerten. Werden die Brotsamen, entgegen den Versprechungen, zu schwerverdaulichen Beton Krümmel, ist dies eine äusserst negative Werbung! Das mag einige Male gehen, doch irgendwann merkt auch der dümmste Kunde, dass er betrogen worden ist. Er wendet sich, trotz weiteren wundervollen Hochglanzprospekten und schönen Versprechungen, enttäuscht ab. Es wird schwierig sein, alle diese Kunden wieder zurück zu gewinnen! So ist es sicher auch hier einigen ergangen, die der deutschen Automobilindustrie, trotz ihren hohen Preisen, jahrelang die Treue hielten! «Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht!» Anschliessend ist es nicht mehr möglich Wasser zu holen
Ich verstehe die Enttäuschung, dass ein Preis, den man mal vor Augen hatte und der mega war, auf einmal weg ist. Dabei ist es meiner Ansicht nach unerheblich, ob Genesis geschrieben hätte "erstmal", "dieses Jahr", "für immer", "unverbindlich"... man hat Blut geleckt. Genauso, wenn ich meinen Kunden ein unverbindliches, vorläufiges Angebot mache, egal, was die rechtliche Bedeutung ist, kann ich nicht mehr viel abweichen ... egal welche Gründe.
Ebenso gehöre ich zu den Leuten, die sich garnicht um Ladepreise gekümmert haben ... ich wollte das Auto. Mein GPA hat mir nichts dazu gesagt. Ganz im Gegenteil, als ich erst die falsche Karte eingeloggt habe und gefragt hatte, ob 79 Rp. normal wären, meinte sie "ja". Über dieses Forum habe ich mehr gelernt.
In dieser ganzen Diskussion ist für mich das Fazit, dass die Diskussion die Energie nicht wert ist. Die ganze EV Thematik inkl. Ladepreise ist so volatil, Erwartungen über drei Monate hinaus halte ich für pures Raten. Preise werden runter gehen und auch hoch. Die Veränderungen bleiben schnell und bevor man sich über das eine aufgeregt hat, ist die nächste Verbesserung und Verschlechterung da. Enjoy your life!
Es gibt vermutlich keine Firma bei denen das Interesse des Kunden wirklich im Vordergrund steht.
Natürlich muss jede Firma in erster Linie schauen, dass sie selbst überlebt. Es gibt aber durchaus Unternehmen, die den festen Glauben haben, dass sie nur dann selbst erfolgreich sein können, wenn ihre Kunden mit den Produkten erfolgreich und zufrieden sind. So kann es durchaus ein - primäres - Interesse daran geben, dass der Kunde glücklich und zufrieden ist. Schwierig wird es, wenn ein Unternehmen kurzfristig keinen Erfolg hat und dementsprechend nicht genügend Geld zur Verfügung hat, um die Kunden auch langfristig nach Verkaufsabschluss zufrieden zu halten und nicht nur initiell zum Kaufabschluss zu bewegen.