Da wären wohl dir dynamischen Preise damit gemeint. Nur, Ionity hat diese bis anhin nie wirklich eingeführt (war auch nur Aussage seitens Genesis) und während die Preise dort runter gingen sind sie bei Genesis/ Shell raufgegangen. Ich vermute jedoch auch, dass es sich dieses Mal um einen Fehler beim Update der Shell App handelt. Seit ich mich ausgeloggt und die App sogar neu installiert habe, spielt diese nur noch verrückt.
IONITY Passport neuer Preis / Genesis + Shell Recharge
-
-
Schaut mal nach, ich hab 2 Karten im Account hinterlegt. Zum einen die originale Shell Ladekarte und die von Genesis. In beiden Fällen ist keine Bezahlmethode mehr hinterlegt.
Also irgendwo ist da der Wurm drin.😫
-
Ich kann mich zwar mit meinem iPhone (IOS 18.1) in der App anmelden, aber keine Kreditkarte hinterlegen. Auch nach dem neuesten Update der App von heute hängt sich die App dabei regelmäßig auf. 😡
Hat das Problem noch jemand?
-
Yep, das mit der Kreditkarte ist bei mir auch so. Bisherige Abrechnungen nicht mehr einsehbar und bei Favoriten oben Dauergeschwimme und beim runterscrollen bisherige Favoriten mit teurerem Preis. Mal abwarten, wird sich sicher irgendwann wieder regeln. Die Shell App war ja schon immer etwas buggy.
-
Ich kann mich zwar mit meinem iPhone (IOS 18.1) in der App anmelden, aber keine Kreditkarte hinterlegen. Auch nach dem neuesten Update der App von heute hängt sich die App dabei regelmäßig auf. 😡
Hat das Problem noch jemand?
Seit dem Update gestern geht die App bei mir fast gar nicht.
Sie hängt dauernd, braucht ewig zum Laden der Anzeige (wenn es mal klappt).
Vor dem Update ging das alles noch.
-
Bei mir ist noch alles richtig.
Ich warte noch mit dem Update.
In der Beschreibung zur neuen App steht: Fehlerbehebungen und Performancebehebungen🤓
-
In beiden Fällen ist keine Bezahlmethode mehr hinterlegt.
Bisherige Abrechnungen nicht mehr einsehbar ...
Das ist Fahrzeugabhängig. Schaut mal unter "Meine Fahrzeuge" ob euer Genesis noch hinterlegt ist bzw. das richtige Fahrzeug angezeigt und als Standard angezeigt wird.
-
Ist hinterlegt, trotzdem 66cent und keine Historie mehr
-
Ich hab noch alte Version von dem App.
Alle Ihonity Ladestationen zeigen mir 0.48€
-
Grad nochmal in der App nachgeschaut.
Im Profil mit der Shell Ladekarte sowie im aktivem Profil mit der Genesis Ladekarte, werden mir plötzlich meine Kreditkarten Daten wieder angezeigt.
Aber es bleibt dabei, Ionity ist weiterhin mit 66 cent/kwh ausgepreist. Das ab und erneute anmelden in der App. nützt nix, eben so wenig wie Profilwechsel.