IONITY Passport neuer Preis / Genesis + Shell Recharge

• Das stimmt. Ich hab vor der Ubdate geladen, dann aber konnte ich den Rechnung nicht abrufen,was nach der Ubdate erst möglich war.

Nur meine meinung, das hat nicht zu sagen wegen preis am App von Shell.

Es muss, ein Fehler im System sein.

Zu deine Vermutung.

Wenn ich keine Ubdate gemacht hätte, dann konnte ich immer für 0,48 € laden??. ;)

Denke,nächste Woche wird das korrigiert.

Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

• Wahrscheinlich kannst Du immer für 0,48€ laden, auch wenn es falsch in der App angezeigt wird.

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Seit Donnerstag 15:07 Uhr Aufregung für nichts - was für ein lächerliches Theater hier um ein paar Cent/kWh.

Eure Zeche wird doch sowieso in Minen auf der anderen Seite der Welt bezahlt. Fühlt Euch doch einfahch weiter korrekt...

:evil:

Ein Fehler im System? Wie immer zum Nachteil des Kunden?

Werden allenfalls falsch berechnete Beträge gutgeschrieben?

Die Zeche für unseres sehr gutes Leben geht meistens auf Kosten anderer! Wir schauen mehrheitlich weg. Das ist falsch.

Wir leben auf der «sicheren Seite» und nutzen die Dritte Welt aus!

Wir haben uns für ein E-Auto entschieden, dass etwas weniger zur Umweltzerstörung beiträgt. Die Umweltschäden, die wir anrichten werden durch unser Verhalten etwas gemindert.

«Fühlt Euch doch einfach weiter korrekt...»

Warum sollten wir uns dabei weiter korrekt fühlen?

Fliessen die überrissenen Gewinne der Abzocker-Ladesäulenbetreiber Raubritter etwa in den Umweltschutz, oder in die Drittweltländer? Sollten wir hier noch Trinkgelder geben?

«..lächerliches Theater hier um ein paar Cent/kWh.»

Gibt es etwa Fairtrade Max Havelaar Ladestellen?

Ich bin gerne bereit, ohne jammern, mehr zu bezahlen, aber nicht an irgendwelche Aktionäre, denen es gleichgültig ist, wie der Gewinn zustande gekommen ist!

Da es (momentan noch) zu wenig Ladesäulen gibt und die Konkurrenz eher klein ist, spielt hier der freie Markt nicht. Es kann verlangt werden was man will! Einzig diejenigen mit eigener Solaranlage können sich dem etwas entziehen!

So wird auch wissentlich die Ablösung der Verbrenner durch die E-Autos behindert!

Daher ladet dort wo es am billigsten ist und bekämpft dieses asoziale Gebaren. Spendet dafür direkt an eine Wohltätigkeitsorganisation. Dann könnt ihr euch etwas besser fühlen.

Alles andere ist Weltfremd oder Unsinn!