Genesis GV60 Videos - YouTube Video Test Berichte

  • Aber trotzdem, es kann doch nicht sein, dass jemand völlig unvorbereitet und mit der Technik

    kaum vertraut, so eine Bewertung im Web abgibt!

    Den Vergleich, dass das Interieur des GV60 mit Utensilien eines schwedischen Möbelherstellers

    ähnelt, fand ich persönlich total daneben und abwertend.


    "Aber alles Geschmacksache" hat mal einer gesagt und in die Kernseife gebissen :D ^^

    GV 60 Sport +, Uyuni white, Innovation Pack, Comfort seat+2nd row comfort seat pack, Bang&Olufsen Audio System

    Bestellt am 28.04.2022 Geliefert am 28.07.2022

  • Das hab ich auch gedacht. Bin dann extra raus, Motorhaube geöffnet und gezählt. Stimmt, 6 Ein- und Auslässe inkl. 6 Kerzen. Alles da. :love: ^^

    Bist zu sicher ;) . Lieber noch mal nachzählen. Das ist wie mit den Berichten zu den vielen brennenden und explodierenden E-Autos: Glaube nichts, was du nicht selbst nachweisen konntest.

    Und, wer "Verbrenner" fährt, muss sich nicht wundern, dass so ein Teil auch "brennen" kann :P. Wohl jährlich um ein Vielfaches mehr als E-Fahrzeuge, und Smarthphones in der Hosentasche , sofern Mann oder Frau den Statistiken Glauben schenken darf :P

    Gegen brennende Tesla`s hat sich Tesla für den Supercharger Hilden was "Besonderes" einfallen lassen. Oder habe ich da was falsch verstanden mit dem Wassercontainer? Habe beim Laden letzte Woche was entdeckt (s. Fotos)

  • Hilden gehört aber nicht Tesla, also den Pool hat nicht Tesla aufgestellt, sondern der Betreiber, der auch die anderen HPC und AC Lader betreibt 😉 Also der Dank gilt eher Herrn Schüren und nicht Tesla 😎

    Ach, das ist ein Pool? Ich dachte es sei ein Löschbecken für E-Autos :P Ja, der Bäcker Schüren ist schon ein "kleiner" Pionier in Bezug auf alternative Formen der Energieversorgung, insbesondere für seinen Betrieb.

  • Hier ein neuer Test von heute.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Guter Test. Den Flaschentest fast bestanden ^^

    Klasse find ich immer die kleinen Schweizer Nummernschilder vorn :thumbup:

    GV 60 Sport +, Uyuni white, Innovation Pack, Comfort seat+2nd row comfort seat pack, Bang&Olufsen Audio System

    Bestellt am 28.04.2022 Geliefert am 28.07.2022