Genesis GV60 Videos - YouTube Video Test Berichte

  • Er meint bestimmt die beiden, die das Video gemacht haben und bei der ED1000 dabei waren. Im Video ist nämlich der Preis falsch, aber das ist sowieso von MisterT als Spass gemeint.

    Ich hatte den Eindruck, dass die beiden die Challenge eh nicht so ernst genommen haben, sondern auch selbst auf Spass aus waren, sonst hätte die Platzierung und der Durchschnittsverbrauch vom GV60 noch besser werden können.

    (Sind mehrfach über 200 km/h gefahren, einmal bis 238 km/h lt. Tacho, wollten in die Dünen zum driften, haben beim 3. Stop länger geladen, als zum Erreichen des Ziels notwendig, das nur mal so auf die Schnelle, was mir aufgefallen ist.)

    Hat mir trotzdem die Wartezeit versüßt das Video…

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Seit heute wieder ein neues Video.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Hier ein neues Video, allerdings in Englisch:

    Es enthält einige technische Aspekte, die ich vorher noch nirgends gelesen hatte, und einige Pros und auch einige kritischen Punkte:

    Um einen davon vorweg zu nehmen aus dem Video: Der Taycan fährt sich besser :), aber der GV60 ist auch sehr gut. :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

    2 Mal editiert, zuletzt von Genesis089 ()