Genesis GV60 Videos - YouTube Video Test Berichte

  • Neues Video in Englisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Und das nächste von Heute.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich ist nun auch klar, in welcher form das Vorkonditionieren angezeigt wird........

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Einmal editiert, zuletzt von opa38 ()

  • das bisher wohl umfangreichste Video mit Verbrauchsdaten auf Youtube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mit 3.0 bis 2.7 mi/kWh (207-230 Wh/km) fällt der Verbrauchstest bei den (sehr) niedrig gefahrenen Geschwindigkeiten (<115 km/h) im Rundtrip eher enttäuschend aus ?(

    (jedoch scheint der GV60 Sport+ in den USA mit anderen Reifen ausgeliefert zu werden...)


    Spannend ist auch noch der bei der eGMP-Plattform bekannte Knick bei einer länger andauernden Ladesession - hier fällt der GV60 im Video bei 70% auf ~34 kW herunter, bevor er im Anschluss wieder auf knapp 120 kW hochgeht :|

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

  • hier Mal wieder ein Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Das Fazit ist doch sehr positiv..........leider hat die fehlende Ladeplanung zurecht massiv Punkte gekostet, was ja evtl. in absehbarer Zeit dank Over-the-Air- Update behoben werden soll.

    Gesamtpaket stimmt einfach.........

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Das Fazit ist doch sehr positiv..........leider hat die fehlende Ladeplanung zurecht massiv Punkte gekostet, was ja evtl. in absehbarer Zeit dank Over-the-Air- Update behoben werden soll.

    Gesamtpaket stimmt einfach.........

    Hab mir auch das Video angeschaut.


    Ja das mit der quasi unzureichenden Ladeplanung war mir bekannt, und ich hoffe das diese bald per OTA nachgereicht wird. Ist ja nun wirklich kein Hexenwerk.

    Bis dahin überbrücke ich mit ABRP die Touren auf Langstrecke.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22