Genesis GV60 Videos - YouTube Video Test Berichte

  • Genesis GV60 Fakten Leistung Reichweite Ladeleistung Driftmode und mehr! | Electric Drive News


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • First Genesis GV60 Reviews: Did Hyundai Save The Best For Last?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade Live auf YouTube ab 8 Uhr Video in deutsch (und später abrufbar):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wohl nachher ab 9 Uhr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Habe mir vorhin das Video von Car Maniac angeschaut, sehr informativ, für mich besonders beeindruckend die Ladeleistung am Schnelllader und es sind viele weitere positive und einige negative Anmerkungen über das Auto dabei. Steigert ungemein die Vorfreude auf die Probefahrt und dann den eigenen GV60 :-).


    PS: Gibt übrigens mittlerweile sehr viele weitere spannende GV60 Videos auf YouTube.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • admin, GV101: Liest hier einer von den Admins mit?


    Gelegentlich, ja. Allerdings sollte man idealerweise im Rahmen der

    Netiquette schon selbst merken, ob das Thema passt, oder nicht :)


    Ist nicht wirklich der Job eines Admins...

    Dennoch:


    Kann man bitte für das Dashcam- und Versicherungsthema einen eigenen Threat aufmachen und alle letzten über 10 Posts dorthin verschieben? Das hat doch gar nicht mehr mit dem eigentlichen Thema Videos über GV60 zu tun.


    Ist erledigt, klick:


    Hier bitte zurück zu den YouTube-Videos / Testberichten 8) .

    Viel Spaß. Gruß

    Oli

  • Habe gerade zwei interessante Videos gefunden.


    Einmal von der ED1000 (1000km mit 18 verschiedenen eAuto (davon jeweils ein GV60, EV6 und Ioniq 5) Teilnehmern, die aber wohl teilweise unterschiedliche Strategien hatten):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann speziell von den beiden Fahrern des GV60:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Mir hat das untere Video absolut keine neuen Erkenntnisse gebracht. Man juckelt vom Ladepark in Hilden rüber nach Belgien, weiter nach Holland und von dort nach Bielefeld....usw.


    Nicht 1x wurde überhaupt ein Verbrauch in Kwh erwähnt....Information für mich gleich "0".......Nee das war garnix.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Stimmt, man hätte deutlich mehr Infos rein packen können. Ich habe allerdings zuerst das erste Video gesehen, was ich grundsätzlich interessant fand, und war neugierig auf ein paar mehr Details und die waren dabei, wie 1x 15 Minuten warten auf eine freie Ladesäule, dann wollten die driften in den Dünen (unklar wie lange die beiden das wirklich gemacht haben), 1x klemmte das LadeKabel (wieviel Zeit hat das gekostet?), einmal waren sie angeblich nah am Gewinner Porsche Taycan dran, etc...

    Und ich habe für eine Teilstrecke aus deutscher Autobahn (mit max 220km/h) und belgischer (lange mit 120km/h) selbst aus den Infos im Video den DurchschnittsVerbrauch auf die 234 km berechnet. Das waren 24,35 kWh/100km (hoffentlich kam da kein Fehler rein).

    Und eine graphische Ladekurve beim dritten Stop gibt es im Video zu sehen:

    5821F3E0-C743-4DB4-990A-C1CC0987C7F9.jpg

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis089 ()