Genesis GV60 Videos - YouTube Video Test Berichte

  • Teste meinen GV60 jeden Tag und entdecke fast immer noch was Neues.

    (Ich weiß, dass ich mich hiermit bei fast allen Wartenden unbeliebt mache).

    Leute, das Warten lohnt sich! :)

  • Meine einzige Sorge betrifft den Strom. In Rosenheim wird schon zum Hamstern aufgerufen.

    Bei normalen Vorräten mag das funktionieren, bei Strom zumindest für die meisten unmöglich. Wäre blöd, wenn der brandneue GV60 saft- und damit kraftlos vor der Hütte steht.

  • Meine einzige Sorge betrifft den Strom. In Rosenheim wird schon zum Hamstern aufgerufen.

    Bei normalen Vorräten mag das funktionieren, bei Strom zumindest für die meisten unmöglich. Wäre blöd, wenn der brandneue GV60 saft- und damit kraftlos vor der Hütte steht.

    Out of Rosenheim gehen die Uhren anders. Da bist du doch seehr weit weg von, oder?

    Also, keine Bange, Strom gibt‘s auch künftig an jeder Steckdose! 🤠

  • Out of Rosenheim gehen die Uhren anders. Da bist du doch seehr weit weg von, oder?

    Also, keine Bange, Strom gibt‘s auch künftig an jeder Steckdose! 🤠

    Habe gestern von der Sonne 34 Kwh in mein Auto geladen und es ist noch Strom fürs Haus übriggeblieben. Natürlich haben wir nicht jeden Tag solch einen Ertrag. Ich habe jedoch dennoch, Dank Batteriespeicher, keine Sorgen… Natürlich ist mir bewusst, dass nicht jeder eine PV Anlage hat, bzw. zuhause laden kann. Wenn's einen Blackout geben sollte, läuft auch ein Verbrenner nur noch kurze Zeit, denn zum Tanken wird halt auch Strom benötigt und die Ladentüren gehen vielfach dann auch nicht mehr auf. Hoffe, dass es nicht so weit kommen wird. Das wäre fatal….

  • Wenn Ideologie die Realität schlägt, ist alles möglich.

    Ich hoffe auch, dass es nicht soweit kommt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Diese Phrase verschleiert leider oft den Blick für die Realität.

    Kein Strom wäre für das zarte Pflänzchen E-Mobilität fatal.

  • Habe gestern von der Sonne 34 Kwh in mein Auto geladen und es ist noch Strom fürs Haus übriggeblieben. Natürlich haben wir nicht jeden Tag solch einen Ertrag. Ich habe jedoch dennoch, Dank Batteriespeicher, keine Sorgen… Natürlich ist mir bewusst, dass nicht jeder eine PV Anlage hat, bzw. zuhause laden kann. Wenn's einen Blackout geben sollte, läuft auch ein Verbrenner nur noch kurze Zeit, denn zum Tanken wird halt auch Strom benötigt und die Ladentüren gehen vielfach dann auch nicht mehr auf. Hoffe, dass es nicht so weit kommen wird. Das wäre fatal….

    Ich habe Nachrichten gelesen, dass bei einem Blackout die PV Anlagen auch abschalten. Bisst du sicher dass die dann weiter laufen?